Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb Gerade eben:

Kenn seine Schwester und seinen Vater. Beide ebenfalls Rote. Schwester spielt ja bei unseren Damen ;) ist dort auch nur hin weils keine Alternative in der Steiermark gab

Danke für die Info! Na dann kummt der eh net ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Wäre super für ihn. Irgendwie wird es nix bei uns...

Sehe ich auch so. Er hat leider diesen nächsten Schritt nicht gemacht. Vielleicht klappt es woanders, ein schlechter ist er mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ist Ljubic einfach der perfekte Backup und insgesamt durchaus ein unterschätzter Spieler. Das geniale ist, dass er in der Raute jede Position akzeptabel spielen kann. Auf der 10 und auf der 8 (gegen Monaco) waren da sogar richtig starke Partien dabei. Definitiv ist er auch wertvoller als das, was wir für ihn bekommen würden, da bin ich mir in dem Fall sicher. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Seit1909 schrieb vor 17 Minuten:

Für mich ist Ljubic einfach der perfekte Backup und insgesamt durchaus ein unterschätzter Spieler. Das geniale ist, dass er in der Raute jede Position akzeptabel spielen kann. Auf der 10 und auf der 8 (gegen Monaco) waren da sogar richtig starke Partien dabei. Definitiv ist er auch wertvoller als das, was wir für ihn bekommen würden, da bin ich mir in dem Fall sicher. 

Unterschätzt ist vl das falsche Wort. Er ist, wie du geschrieben hast, das perfektze Backup. Nach Einwechslungen machte er imme rmal wieder gute Spiele. Leider nutzte er seine Chancen, wenn er von Beginn an spielte, nur spärlich. Vl tut ihm eine Luftveränderung ja gut er blüht nochmnal auf. Als Stammspieler sehe ich ihn bei uns aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin auch der Meinung ein Ljubic nicht in einem Formtief hilft uns sehr. Die Frage die man sich heuer stellen muss ist, bei wem dann den Plafond erreicht in den EL Spielen? Wo ist Luft nach oben? Deshalb müsste man noch eine Saison EL sehen, um Entwicklung zu erkennen. Ljubic ist noch nicht alt und hat heuer, dass erste Mal so richtig International gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
hardy79 schrieb vor 49 Minuten:

Wäre natürlich gar nicht gut wenn er jetzt schon geht, kurzfristig wird man nur schwer Ersatz finden.

https://www.krone.at/2590785

Das würde weh tun. Auf der anderen Seite kann man sich Yeboah richtig versilbern lassen. 

Ich wäre gespannt, wenn man uns als Ersatz präsentiert: Huskovic oder Mustapha würden mir gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten