Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten:

Und wenn Ajax winkt, bin ich ihm auch nicht böse... Ehrlich.

Zumal die schon eine Größe haben wo potentiell ordentlich Ablöse fließt. bzw. fließen kann. Es ist schon ein Unterschied ob Ajax oder Hausnummer Augsburg anklopft. Schon von dem was die Zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn Ajax winkt, bin ich ihm auch nicht böse... Ehrlich.

Wobei er es dort anfangs wohl sehr schwer haben würde. Die Konkurrenz in der Offensive ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn Ajax winkt, bin ich ihm auch nicht böse... Ehrlich.

Chancen würden sich wohl drastisch erhöhen,  wenn er gegen psv auch eine sehr gute Leistung abrufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Als Backup im Sturm bei Ajax könnte ich mir Yeboah vorstellen, gesetzt ist er dort sicher nicht!

Ich mir irgendwie gar nicht weil bei Ajax hat fast jeder Spieler wirklich eine sehr gute Technik und die sehe ich bei Yeboah bei weitem nicht das die für Ajax reichen würde die haben bestimmt in ihrem Nachwuchs schon ne Handvoll Spieler die bestimmt über einem Yeboah zu stellen sind.

Aber klar wenn Ajax gut zahlt hab ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Ich mir irgendwie gar nicht weil bei Ajax hat fast jeder Spieler wirklich eine sehr gute Technik und die sehe ich bei Yeboah bei weitem nicht das die für Ajax reichen würde die haben bestimmt in ihrem Nachwuchs schon ne Handvoll Spieler die bestimmt über einem Yeboah zu stellen sind.

Aber klar wenn Ajax gut zahlt hab ich kein Problem.

Wen denn z. B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wen denn z. B.?

Ich verfolge den Nachwuchs ja nicht von Ajax aber da gibt es bestimmt genug die Talent haben. 
 

Was hat den Yeboah für Fähigkeiten außer das Tempo und selbst das is nicht so hoch wenn man es international vergleicht.

Wenn er bleibt und weiter Tore macht hab ich nix dagegen aber wenn ein gutes Angebot kommt hab ich auch nix dagegen wenn wir ihn verkaufen den mit ner gewissen Ablöse sollte man schon Ersatz finden für ihn bin ich der Meinung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir wäre bei einem Verkauf an Ajax vor allem wichtig das wir zumindest mit 10% am nächsten Transfer beteiligt sind. Falls nämlich Ajax aufgeht und er sich dann für die PL empfiehlt macht Ajax das ganz große Geld und das kann unsere Ablöse dann im nachhinein evtl noch verdoppeln. Denke 4-5 Mio. ist absolut das höchste der Gefühle was zu erwarten ist. (Was ihn eh zum Rekordtransfer machen würd…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Am Ende wirds halt im Winter entscheidend sein, wie sehr Yeboah und sein Umfeld mit dem Kopf (und dem Herz) noch bei Sturm sein können/wollen.

Ich bin der Meinung, dass ein Transfer im Winter aus unterschiedlichen Gründen nicht das Beste wäre. 1.) Yeboah is in seinen Leistungen noch zu inkonstant, es täte ihm gut, sich im Frühjahr nochmal bei uns zu stabilisieren und weiterzuentwickeln. 2.) Weiß ich nicht, wie leicht oder schwer es ist, ihn im Winter adäquat zu ersetzen, vor allem könnts im Winter im Vergleich zum Sommer teurer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alter Fuchs. Was man da teilweise lesen muss. Ein Yeboah ist seit langem ein wirklich guter Stürmer in unseren Reihen.

Und neben seiner Schnelligkeit hat er noch wesentlich mehr zu bieten. Er ist dauerlästig, immer auf's stören aus. Er bietet sich immer an, deswegen spielt man seit Otars Ausfall öfter mal (gefühlt immer) im Aufbau hoch auf Kelvin. Der blockt Bälle gut, kann sie auch verteilen. Und neben seinem Antritt kommt da auch der schon erwähnte Speed. Zusätzlich und das wird andere Klubs auch brennend interessieren. Er stellt sich auf den Sturmpartner vollends ein, obwohl er die als Stürmer notwendige Eigensinnigkeit auch hat. Jantscher weiß genau was Kelvin macht und umgekehrt. Ach ja. Kopfbälle kann er auch.

Und der einzige Makel ist seine Schusseligkeit, die manchmal Torerfolge verhindert. Wie gegen den LASK z.B.

Cool wäre, wenn er die Saison bei uns bleibt. Danach kann man den Abgang eh nur schwer verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gewei schrieb vor einer Stunde:

Ach ja. Kopfbälle kann er auch.

Da ist schon noch sehr viel Luft nach oben. Übrigens bin ich auch der Meinung, dass er noch diese Saison bei uns zu Ende spielen sollte und erst nach der Saison zu einem anderen Verein wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.