Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Jemand, der jahrelang in Deutschland und England gespielt hat, will kein Stammspieler sein?

Bei Prödl hätte ich überhaupt kein gutes Gefühl. Würde auch nicht zu unserem Weg passen.

Geh ich nicht davon aus. Der weiß ja selbst, dass er zuletzt kaum mehr gespielt hat und seine Karriere sich schon im Spätherbst befindet.

Es wäre interessant zu wissen, was man sucht. Einen Backup für die IV oder einen Stammspieler. Ersteres würde Prödl erfüllen und man kann zudem einen Legionär für den Sturm verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 6 Minuten:

Ballo wäre übrigens jemand der zwecks Ö-Topf passen würde. 

Wäre aber halt wieder nicht der Stürmer-Typ, der uns fehlt. Und es wird ja hoffentlich sowieso ein Fixkauf und keine Leihe.

 

Wenn Prödl fit ist und sich mit der Rolle als Backup, bzw. in erster Linie als jemand, der seine Erfahrung an die jungen weitergeben soll, anfreunden kann, könnte man sich das auf jeden Fall überlegen. Bevor man zB einen ebenso ablösefreien Schösswendter holt...

Aiwu oder Baumgartner würden halt beide nicht billig sein, das ist klar. Da würde ich das Geld eher in den Stürmer stecken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aiwu können wir uns sicher nicht leisten.

Einer der beiden könnte mmn. schon ein Leihspieler sein, wenn er dementsprechend stark ist. Das rechnet sich in diesem intensiven Herbst schnell einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wäre aber halt wieder nicht der Stürmer-Typ, der uns fehlt. Und es wird ja hoffentlich sowieso ein Fixkauf und keine Leihe.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer nochmal eine Ablöse zahlen können/wollen und bei den vereinslosen Spielern ist auch nicht wirklich was gutes dabei, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Fahnberger, der beim Gak und noch woanders im Probetraining durchgefallen ist?

Der, der bei Frankfurt war...keine Ahnung, ob das der selbe ist...war halt gefühlt der einzige vertraglose Österreicher, der nicht zu alt oder zum Weinen war xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Vll wird es auch Fahrnberger und man zieht im Notfall Stankovic in die Innenverteidigung.

Bevor man den holt, kann man auch Nelson oder Komposch spielen lassen. 

Wenn man jetzt wirklich noch einen Verteidiger holt, dann bitte jemanden, der schon Buli- oder eine vglb. Erfahrung hat und nicht älter als 25 Jahre alt ist.

Nelson und Komposch kann man dann abgeben.

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Wird der IV nicht vllt der Brasilianer?

Wir haben keine 70 Millionen Euro :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online