Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Wird wohl auch mit den Wehwehchen die Wüthrich seit dem Winter immer wieder hat zu tun haben.

Nemeth wär natürlich der Sockel für Schickers Statue :davinci:  aber ich denk da wird eher wieder einer kommen, den keiner am Schirm hat.

Ich denke auch, dass der neue Innenverteidiger Wüthrich ersetzen soll und dessen Vertrag in weiterer Folge nicht verlängert werden wird. Oder er wird sogar noch abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Falscher Spielertyp (keiner für ganz vorne, eher Typ Jantscher/Sarkaria/Kiteishvili), und gemessen an seinen Leistungen in der U21 keiner der sofort hilft.

Bin auch deiner Meinung, außerdem körperlich viel zu schwach, der kann gerne bei den Grünen landen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 32 Minuten:

Wird wohl auch mit den Wehwehchen die Wüthrich seit dem Winter immer wieder hat zu tun haben.

Nemeth wär natürlich der Sockel für Schickers Statue :davinci:  aber ich denk da wird eher wieder einer kommen, den keiner am Schirm hat.

Nemeth hatte auch niemand am Schirm, daher bin ich entspannt und sehr gespannt was da noch kommen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten:

Wär geil wenn Nemeth doch noch kommen würde, dann soll der Maresic scheißen gehen bei den Betrügern. :clap:

Dann können wir uns aber sicher sein, dass Geyrhofer spätestens nächstes Jahr weg ist, wenn man ihm jetzt noch jemanden vor die Nase setzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
FloB schrieb vor 10 Minuten:

Dann können wir uns aber sicher sein, dass Geyrhofer spätestens nächstes Jahr weg ist, wenn man ihm jetzt noch jemanden vor die Nase setzt.

 

Der bessere ist des guten Feind. Aber, es werden alle, wenn es halbwegs gut läuft, genug zum spielen kommen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Der bessere ist des guten Feind. Aber, es werden alle, wenn es halbwegs gut läuft, genug zum spielen kommen.

Naja wenn sich niemand verletzt gibt es wohl eher wenig Rotation in der IV. 

Mir wäre es dann lieber, wenn wir uns noch einen Potenzialspieler für die IV holen, den man zur Not reinwerfen kann, und der dann nächste Saison bereit ist um eventuell Wüthrich zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Und sicher unter 100.000 Euro :(.

Oder anders: wieso machen wir uns jetzt schon vor Sachen in die Hose, die noch nicht mal bestätigt sind? 

Wer macht sich in die Hose?

sowas wird auch eher selten kommuniziert und  der Aufschrei wird groß sein wenn er nach einer Bombensaison für 700 k nach Salzburg zurück geht

Kann aber natürlich auch ganz anders kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Und sicher unter 100.000 Euro :(.

Oder anders: wieso machen wir uns jetzt schon vor Sachen in die Hose, die noch nicht mal bestätigt sind? 

Also ich hoffe Mal nicht, dass AS einen auf GG macht.

Alles unter 1 Mio. wäre eigentlich a Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten