Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Fiasko schrieb vor 24 Minuten:

Bin gespannt wann Demaku offiziell verkündet wird. 

Der würde schon passen. Weil er gut ist, weil dann die IV-Suche nicht mehr so dringend wäre und überhaupt mehr Systemvarianten möglich wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb vor 33 Minuten:

Ich denke das könnte funktionieren. Hat bei Rapid anständige Leistungen gezeigt und war immer torgefährlich. Zudem in einem Alter wo er noch formbar ist und der Wiederkaufswert wäre beachtlich. Ausserdem Steirer, das wäre also einer der Sturm im Blut hat. Sollte man unbedingt versuchen  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zippo schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke das könnte funktionieren. Hat bei Rapid anständige Leistungen gezeigt und war immer torgefährlich. Zudem in einem Alter wo er noch formbar ist und der Wiederkaufswert wäre beachtlich. Ausserdem Steirer, das wäre also einer der Sturm im Blut hat. Sollte man unbedingt versuchen  :davinci:

aber nur mit starter-kit ?

 

https://images.app.goo.gl/sinKqQWdCBwnSxnL6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

6 Mio. und Beteligung, dann passt's, denn Celtic oder wer auch immer wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.  LV haben wir auch zwei, drei Alternativen im Kader.

FYP

3 Millionen ist noch nicht einmal annähernd viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

3 Mio. und Beteligung, dann passt's, denn Celtic oder wer auch immer wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.  LV haben wir auch zwei, drei Alternativen im Kader.

3 Mio ist viel zu wenig. Es wird auchmal Zeit dass wir teurer verkaufen. Schau dir an für wie viel Rapid teilweise schlechtere Spieler verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

FYP

3 Millionen ist noch nicht einmal annähernd viel zu wenig.

Da hast du völlig recht. Noch 3 Jahre Vertrag ohne AK, da muss es richtig teuer werden. Verramschen können wir ihn auch in 2 Jahren noch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.