Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Rieder braucht kein Mensch. Duchschnittskicker Mitte 20 stehen hoffentlich nicht mehr am Einkaufszettel.

Da wäre mir prass von Liefering lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wir dürften nur reines Namedropping sein. Transfermarkt hatte so weit ich weiß nie valide Informationen über Transfers zu/von uns. Auch hier fällt es mir schwer zu glauben, warum ein niedersächsischer, "freier" Sportjournalist (=der Verfasser des Artikels) das wissen will. Der ganze Artikel wirkt mir eher so, als ob die Agentur von Rieder den Spieler über einen forcierten Artikel auf einer größeren Plattform gut vermarkten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden:

Ein interessanter Kandidat für die ZDM Backup Position hinter Stanko wäre Sebastian Aigner.

20 Jahre, Österreicher, im Sommer ablösefrei, ausgebildet von Salzburg und Stammspieler in Liefering

Alles nur in dem Fall, wenn Jäger und Koch abgegeben werden.

@Torment kannst du zu diesem Spieler etwas sagen?

Ich kann jetzt nicht behaupten das ich ihn jemals besondere Aufmerksamkeit geschenkt hätte! Es gibt viele Spieler die einen wesentlich spektakuläreren Fußball spielen als er. Das ist aber im DM auch nicht seine Aufgabe und soweit ich mich entsinne macht er dort seine Sache sehr gut. Hat so ziemlich alles was es gibt bei Salzburg durchlaufen und wurde schon des öfteren in die NM einberufen. Die Frage die sich stellt ist auch was RB im Sommer mit ihm vor hat. Ich denke bei einer Verpflichtung von ihm könnte man nicht viel falsch machen, er ist halt noch Jung und hat sicher noch entwicklungspotential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss ja an sich nix heißen, aber ich denke nicht, dass er mit seinen 1,80 sonderlich kopfballstark ist. Man sieht es ja schon wenn Ljubic als 6er spielt, dass der Gegner mit hohen Bällen wesentlich erfolgreicher ist. Stankovic hat sogar mehr gewonnene Luftduelle als Trauner.

Natürlich kann Aigner durchaus ein guter sein, aber als Back-Up für Stanko sehe ich ihn weniger, da wir dann bei der gelichen Taktik zu anfällig auf hohe Bälle wären, bei denen gegebenenfalls ein IV aushelfen müsste. Und dann reißen wir ein schönes Loch in die 4er-Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Welche aktuellen Spekulationen gibt es nun gesammelt eigentlich abgesehen von den externen Zugängen (Sakaria, ..) und fixen Abgängen (Friesenbichler, Balaj, ...):

1) Verlängerung der Nemeth Leihe um 1 Jahr

2) Rieder von Wattens oder Prass von Lieferung für das linke Mittelfeld

Gibt es sonst noch irgendwelche akutellen Gerüchte über Zu- / Abgänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb am 10.5.2021 um 21:27 :

Ich kann jetzt nicht behaupten das ich ihn jemals besondere Aufmerksamkeit geschenkt hätte!

Das versteh ich schon, Salzburg und seine Geflechte sind ja nur Durchlauferhitzer für hunderte gesichtslose Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Das versteh ich schon, Salzburg und seine Geflechte sind ja nur Durchlauferhitzer für hunderte gesichtslose Kicker

Ich hab eigentlich nur auf eine Anfrage eines Forum Mitgliedes hier geantwortet. Wenn du nichts produktives geschweige denn sinnvolles dazu zu sagen hast..... Behalte es  bitte einfach für dich! 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Geschissene Ansage...

Geh. Ganz unrecht hat er nicht. Und ein bissl Schimpfen auf die Salzburger gehört freilich schon auch dazu. Auch wenn sie für die Entwicklung des österreichischen Fußballs sicher nicht (nur) negativ sind, sind sie immer noch, dings. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Geschissene Ansage...

Äh, ich erinnere mich immer nur an das geätze der Salzburger, weil den Caleta-Car von 50k zu 15 Millionen gemacht haben und meinten, sowas könnten alle machen... ja alle können halt nicht 50 Spieler für je 50k holen und hoffen dass einer einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Äh, ich erinnere mich immer nur an das geätze der Salzburger, weil den Caleta-Car von 50k zu 15 Millionen gemacht haben und meinten, sowas könnten alle machen... ja alle können halt nicht 50 Spieler für je 50k holen und hoffen dass einer einschlägt...

Oder bekommen günstig Zugriff auf einen millionenschweren, weltweiten Scoutingapparat um solche Spieler zu diesem Preis überhaupt zu finden.

Hab gestern erst einen Artikel gesehen, über den nächsten Haaland bei Liefering. Den haben sie mit 16 für 2,5 Millionen geholt.

Und -was jetzt ein rein subjektiver Eindruck ist- mir kommt vor, der Output der eigenen Akademie hat in letzter Zeit stark zugunsten von solchen extern zugekauften Talenten nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe noch immer auf einen Transfer von Emreli. Ich glaube, dass der neben Yeboah super funktionieren würde. Groß, schnell, Linksfuß und anscheinend mit einem Torriecher ausgestattet. Jantscher wird als Stürmer, aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit, bei uns verschwendet. Hätte ihn lieber im LM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten