Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Warum behalten oder verleihen die Bullen Prass nicht einfach? :ratlos:

Muss der Spieler ja auch wollen also Verlängernund dann verleihen. Bis jetzt war der noch nie bei den Profis dabei. Und der wird heuer 20. Da Rücken bei Liefering sicher welche nach auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
27 minutes ago, sent96 said:

https://www.skysportaustria.at/liefering-spieler-zu-sturm-schicker-aeussert-sich-zu-geruecht/

weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, laut schicker eben nur "reine Spekulationen".

Klar sagt er das, sonst würd er sich’s selber unter Druck setzen. Bevor Gazi kam hat er auch gesagt, das das nur Gerüchte sind. AS hält Gottseidank nix davon, Interna a Journalisten-Spezis weiterzugeben. Auch das mit Sakaria wollte er laut seiner Aussage in der Kleine erst nach Saisonende veröffentlichen. Darum hat es wohl auch so lange mit der offiziellen Bestätigung gedauert nachdem es schon durch alle Medien ging. Da noch Video bauen etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Der WAC ist an Baden Frederiksen dran. Der kann sich einen Verbleib in Österreich vorstellen. Wieso sollen wir da chancenlos sein? 

Quelle ist laut dem WAC-Channel die Krone.

Wäre aus meiner Sicht schon ein Kracher, wenn wir den bekommen könnten.

Könnte sowohl für Yeboah als auch für Frederiksen von Vorteil sein, da man sich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Der WAC ist an Baden Frederiksen dran. Der kann sich einen Verbleib in Österreich vorstellen. Wieso sollen wir da chancenlos sein? 

Quelle ist laut dem WAC-Channel die Krone.

Weil der WAC Millionen in EC eingenommen hat und wir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Weil der WAC Millionen in EC eingenommen hat und wir nicht?

Und die hauen sie alle in Zeiten von Corona raus, wo die Teilnahme am nächstjährigen Europacup mehr als fragwürdig ist? Zudem sie in der Infrastruktur einiges planen, Stichwort Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und die hauen sie alle in Zeiten von Corona raus, wo die Teilnahme am nächstjährigen Europacup mehr als fragwürdig ist? Zudem sie in der Infrastruktur einiges planen, Stichwort Stadion?

Die haben sehr viel Geld, die kaufen sich keine komplette Mannschaft. Es wär auch dämlich, wenn sie ihr Geld nicht investieren, wie willst dich entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der WAC ist an Baden Frederiksen dran. Der kann sich einen Verbleib in Österreich vorstellen. Wieso sollen wir da chancenlos sein? 

Quelle ist laut dem WAC-Channel die Krone.

Spannend. Da gibs aber auch Berichte, dass einige Vereine aus den Top 5 Ligen an einer Verpflichtung interessiert sind. Um ein Butterbrot wird er ja auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb am 15.4.2021 um 09:00 :

Sollten wir Kiti wirklich unter der festgeschrieben AK zu Rapid wechseln lassen, muss auch eine entsprechende Weiterverkaufsklausel integriert werden. Und wenn ich von entsprechend rede meine ich nicht 10% sondern mind. 20 - 25%.

Trotzdem wäre mir natürlich lieber, man verkauft ihn nicht Liga intern und erhlich gesagt glaube ich aus verschiedenen Gründen auch nicht, dass der innerhalb der Liga wechselt. 

Davon abgesehen, dass ich nicht glaube das wir Kiti holen. Wenn er eine AK hat kann Sturm doch gar nichts mehr integrieren ala Weiterverkaufsklausel etc. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Davon abgesehen, dass ich nicht glaube das wir Kiti holen. Wenn er eine AK hat kann Sturm doch gar nichts mehr integrieren ala Weiterverkaufsklausel etc. oder?

Wenn er für weniger wechselt, kann ein ganz normaler Vertrag ausgehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 21 Stunden:

Davon abgesehen, dass ich nicht glaube das wir Kiti holen. Wenn er eine AK hat kann Sturm doch gar nichts mehr integrieren ala Weiterverkaufsklausel etc. oder?

In der Diskussion ging es darum, das Sturm Kiti eventuell unter der AK verkauft. Und wenn das der Fall wäre, kann so eine Weiterverkaufsbeteiligung sicher verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online