Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Bei einer vertraglich festgeschriebenen Austiegsklausel werden wir uns hoffentlich nirgendwo einigen - sondern die Summe bekommen, die im Vertrag steht.

Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages, wird dieses Unterfangen ziemlich schwer zu realisieren sein, aber vielleicht verscherbeln die Wiener Demir, dann ist Rapids Schatulle prall gefüllt,...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

 

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages, wird dieses Unterfangen ziemlich schwer zu realisieren sein, aber vielleicht verscherbeln die Wiener Demir, dann ist Rapids Schatulle prall gefüllt,...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

 

 

Wenn sie ihn als Ersatz für einen Abgang holen wollen, sehe ich die Klausel als in Stein gemeißelt. Entweder zahlen oder keinen Kiti, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also normalerweise ist eine AK unverrückbar für mich entweder sie zahlen oder sie können sich brausen gehen. Ich hoffe da hat hat AS etwas von GK gelernt. Wenn sie die 3 Mille zahlen samma sowieso Machtlos. Es könnte halt sein, dass wir wegen Corona auch 2 Mille seeehr gut brauchen könnten. Das ist meine einzige Befürchtung.

Kiti innerhalb der Liga zu verlieren wäre halt unglaublich bitter. Der hat schon enorm Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also normalerweise ist eine AK unverrückbar für mich entweder sie zahlen oder sie können sich brausen gehen. Ich hoffe da hat hat AS etwas von GK gelernt. Wenn sie die 3 Mille zahlen samma sowieso Machtlos. Es könnte halt sein, dass wir wegen Corona auch 2 Mille seeehr gut brauchen könnten. Das ist meine einzige Befürchtung.

Kiti innerhalb der Liga zu verlieren wäre halt unglaublich bitter. Der hat schon enorm Qualität.

Sollten wir Kiti wirklich unter der festgeschrieben AK zu Rapid wechseln lassen, muss auch eine entsprechende Weiterverkaufsklausel integriert werden. Und wenn ich von entsprechend rede meine ich nicht 10% sondern mind. 20 - 25%.

Trotzdem wäre mir natürlich lieber, man verkauft ihn nicht Liga intern und erhlich gesagt glaube ich aus verschiedenen Gründen auch nicht, dass der innerhalb der Liga wechselt. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb Gerade eben:

Sollten wir Kiti wirklich unter der festgeschrieben AK zu Rapid wechseln lassen, muss auch eine entsprechende Weierverkaufsklausel integriert werden. Und wenn ich von entsprechend rede meine ich nicht 10% sondern mind. 20 - 25%.

Trotzdem wäre mir natürlich lieber, man verkauft ihn nicht Liga intern und erhlich gesagt glaube ich auch nicht, dass der innerhalb der Liga wechselt. 

Das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre Bitter aber solange das "Schmerzengeld" passt :D

Sorry, ich kann aber einfach nicht anders. :davinci:

Inhaltlich ist dir natürlich zuzustimmen, auch wenn mir ein Wechsel ins Ausland wie gesagt lieber wäre. :v:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, ich kann aber einfach nicht anders. :davinci:

Inhaltlich ist dir natürlich zuzustimmen, auch wenn mir ein Wechsel ins Ausland wie gesagt lieber wäre. :v:

Mir ist egal wo er hingeht, Hauptsache die Kasse stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
46 minutes ago, rmax1 said:

Trotzdem wäre mir natürlich lieber, man verkauft ihn nicht Liga intern und erhlich gesagt glaube ich aus verschiedenen Gründen auch nicht, dass der innerhalb der Liga wechselt. 

Ich hätte ehrlich gesagt beim Kiti auch eher das Gefühl, das er aus charakterlichen Gründen nicht innerhalb der Liga wechselt. Entweder Ausland oder Verlängern. Gerade jetzt wo das kicken bei Sturm wieder Spaß macht und auch entsprechender Erfolg möglich zu sein scheint.

Aber das hat man schon über andere Spieler gedacht und unterm Strich muss man bei jedem akzeptieren, wenn er für mehr Geld wo anders hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten