Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Kein Plan. Er hat eine Klausel aber die ist für unsere Verhältnisse hoch, die wird sich Rapid nicht leisten können und schon garnicht jetzt..

Was verstehst du unter hoch?

Da wir einige abgänge haben werden die einiges an geld bringen könnten kann ich mir schon mehr vorstellen.. noch dazu habe ich  schon gehört  das wir mit ihm in kontakt stehen. (Bitte nimms nicht als provokation oder ähnliches auf) - gern auch per PN.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

Kein Plan. Er hat eine Klausel aber die ist für unsere Verhältnisse hoch, die wird sich Rapid nicht leisten können und schon garnicht jetzt..

Das Problem ist halt immer nur weil es ne Klausel hat muss man ihn ja nicht um die Summe verkaufen jetzt nur mal angenommen die Klausel wäre 4 Mio und man weiß das er den Vertrag definitiv nicht verlängern wird und man würde dann ein Angebot bekommen was 2 Mio ist dann würde man bestimmt darüber nachdenken ob man die 2 Mio nimmt oder ihn zwar noch 1 Jahr bei uns hat und ihn dann gehen lässt. Aber natürlich is es ein Vorteil wenn er eine Höhere Klausel hat da man dann zumindest das alles selbst in der Hand hätte.

Würde mir dennoch eine Verlängerung von ihm wünschen bzw. wenn man ihn wirklich verkauft hoffe ich das man dann vlt wieder etwas Geld in genau so einen Spieler investiert der dann in 2-3 Jahren wieder Geld einbringen kann so wie man es ja bei Otar damals auch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor einer Stunde:

Und sollte man Mios lukrieren, musst ihn sofort gehen lassen. Mir taugt er, aber er ist ersetzbar.

Stimmt. Er hat unglaublich viel Potential, mir kommt aber vor, dass er sich bei uns nicht voll entfalten kann. Wäre schade, wenns dann bei Rapid hinhauen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 28 Minuten:

Stimmt. Er hat unglaublich viel Potential, mir kommt aber vor, dass er sich bei uns nicht voll entfalten kann. Wäre schade, wenns dann bei Rapid hinhauen würde. 

Bei Rapid haben sich schon einige Spieler die vorher in Graz waren (Beric etc.), gut entwickelt, so etwas wirds immer geben, gibt aber auch genug Beispiele, wo Sturm (Zulj etc.) davon profitierte ,...

Edit: Gerade in der Krone gelesen; das Prass von Liefering von Sturm umworben wird, Vertrag läuft im Sommer aus

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Was verstehst du unter hoch?

Da wir einige abgänge haben werden die einiges an geld bringen könnten kann ich mir schon mehr vorstellen.. noch dazu habe ich  schon gehört  das wir mit ihm in kontakt stehen. (Bitte nimms nicht als provokation oder ähnliches auf) - gern auch per PN.

Kein Stress! Kann nur natürlich sein, laut meinen Infos mehr wie drei Millionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Kein Stress! Kann nur natürlich sein, laut meinen Infos mehr wie drei Millionen..

Falls Kiti wirklich nach Wien wechselt, wird man sich dann um die 2 Millionen (+/-) wahrscheinlich irgendwo treffen,.... die größeren bedienen sich immer bei den kleineren, so ist das Geschäft! Macht Sturm bei Ried, Admira etc. genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Falls Kiti wirklich nach Wien wechselt, wird man sich dann um die 2 Millionen (+/-) wahrscheinlich irgendwo treffen,.... die größeren bedienen sich immer bei den kleineren, so ist das Geschäft! Macht Sturm bei Ried, Admira etc. genauso 

Bei einer vertraglich festgeschriebenen Austiegsklausel werden wir uns hoffentlich nirgendwo einigen - sondern die Summe bekommen, die im Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online