Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

oder inwiefern meinst du "schaut ja so aus..." Quelle oder 1+1? 

Schicker meinte gestern, dass man sich mit Schützenauer, Balaj, Friese und Mwepu zusammengesetzt hat bzgl. der Zukunft. Da Mwepu als einziger noch Vertrag nächstes Jahr hat, dürfte er wohl verliehen/abgegeben werden. Sonst setzt man sich ja nicht auch mit ihm zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glaub auch an ne Mwepu-Leihe. Wieder HB? Hat ja schon ein paar mal funktioniert?

Und Sabitzer halte ich für sinnbefreit. Womöglich noch mit Ablöse. Krienzer ist Eigenbau und sicher auch als Stürmer 4 gut geeignet.

Jeboah, JJ (und in einem Jahr Lema in seinen Fussstapfen), Krienzer und Mister X hätte schon was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe52 schrieb vor 15 Minuten:

Glaub auch an ne Mwepu-Leihe. Wieder HB? Hat ja schon ein paar mal funktioniert?

Und Sabitzer halte ich für sinnbefreit. Womöglich noch mit Ablöse. Krienzer ist Eigenbau und sicher auch als Stürmer 4 gut geeignet.

Jeboah, JJ (und in einem Jahr Lema in seinen Fussstapfen), Krienzer und Mister X hätte schon was....

Es wird zumindest ein spannender Sommer im Sturm bei Sturm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

Ist eine Ente...

Es geht gefühlt 95% dessen, was hier mal spekuliert wurde, nie auf. Soll man deswegen den Thread schließen? 

Dass Sabitzer angesichts von 13 Konkurrenten im LASK-Kader 2021/22 um 3 Stürmerplätze am Feld einen Absprung sucht, wäre nicht abwegig. Ob wir ihn wollen, ob er zu uns will, ist ein anderes Thema.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.