Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Einen hat man schon verpflichtet, und der zweite kommt im Sommer dazu.

Das ist denke ich auch nicht in Stein gemeißelt. Yeboah war schon mal ein Sommertransfer. Ob da dann im Sommer noch mal ein Einser Stürmer dabei ist wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
13 minutes ago, Andi13 said:

Welchen Schmid meinst da?

Der eine gehört dem LAsK und wird kein Thema sein und der andere der mir einfällt spielt mittlerweile Stamm bei Bremen. Ich wüsste nicht wer da kommen sollt.

Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Der eine gehört dem LAsK und wird kein Thema sein und der andere der mir einfällt spielt mittlerweile Stamm bei Bremen. Ich wüsste nicht wer da kommen sollt.

Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt.

Darum meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
prep0an schrieb vor 9 Minuten:

 

Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt.

Löst der nächstes  Jahr Ronaldo ab? Ich meine, 10 Tore in Österreich sprechen für sich :davinci:.

Und jetzt im Ernst. Sein Vertrag bei Juve läuft aus. Sicher will man in Turin noch Geld mit ihm machen. Vielleicht kann man Juve für eine Zahlung und eine Beteiligung am nächsten Verkauf interessieren. 

Für einen neuen Einser-Stürmer muss man eh Geld in die Hand nehmen. Bin gespannt, wer schlussendlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Baden Frederiksen ist für uns ungefähr gleich realistisch wie Ronaldo.

Übertreiben kann man es halt auch. Mag sein, das wir den Dänen nicht bekommen. Aber ihn von der Wahrscheinlichkeit gleich mit Ronaldo zu setzen ist schon wieder mal so herrlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Joe52 schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine den Schmid von LASK/St. Pölten. Glaub schon, dass der zu haben wäre gegen Ablöse (Kiti Verkauf). Glaub nicht, dass der Beim LASK wirklich gebraucht wird.

Und wen stellst du dann statt Kiteishvili auf? Ein Stürmer bringt dir nix ohne ein kreatives Hirn. Gerade die letzten Spiele, in denen Kiteishvili gefehlt hat, haben gezeigt, das wir auf ihn angewiesen sind. 

Schmid schreibt sich übrigens Schmidt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Typ wie Fredriksen würde mir schon gut gefallen :v:

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Übertreiben kann man es halt auch. Mag sein, das wir den Dänen nicht bekommen. Aber ihn von der Wahrscheinlichkeit gleich mit Ronaldo zu setzen ist schon wieder mal so herrlich übertrieben.

Heute hat er die Ausrede aufs Datum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Übertreiben kann man es halt auch. Mag sein, das wir den Dänen nicht bekommen. Aber ihn von der Wahrscheinlichkeit gleich mit Ronaldo zu setzen ist schon wieder mal so herrlich übertrieben.

Überhaupt nicht. Wahrscheinlichkeit ist bei beiden 0, völlig unabhängig davon, dass wir uns Ronaldo auch in 100 Jahren nicht leisten könnten, 0=0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.