Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne jetzt kritisieren zu wollen, kann ich mich an 2 schwere Patzer von 7handl erinnern. Der 1. leider im Nationalteam, eines der ersten Spiele unter Foda. Und der hat ihm dann wohl leider auch die Nationalteamkarriere gekostet. Der 2. war dann kurz danach, weiß aber nicht mehr welches Spiel. 

Seitdem weiß ich eigentlich keinen wirklich schweren Ausrutscher von ihm. Also mehr als konstant auf hohem Niveau. Bin froh, dass wir ihn haben.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Ohne jetzt kritisieren zu wollen, kann ich mich 2 schwere Patzer von 7handl erinnern. Der 1. leider im Nationalteam, eines der ersten Spiele unter Foda. Und der hat ihm dann wohl leider auch die Nationalteamkarriere gekostet. Der 2. war dann kurz danach, weiß aber nicht mehr welches Spiel. 

Seitdem weiß ich eigentlich keinen wirklich schweren Ausrutscher von ihm. Also mehr als konstant auf hohem Niveau. Bin froh, dass wir ihn haben.

Der Fehler gegen Ajax fällt mir noch ein. Aber wir müssen sehr froh sein, dass wir Siebenhandel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Wann zeigt Hierländer bitte keinen Einsatz ? du meinst wohl was anderes wie schlechte Passquote oder was weiss ich was. Am Kampfgeist liegts bei ihm nicht.

 

Naja seine Körpersprache wenns nicht rennt, ist halt semi gut für einen Kapitän mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Im Frühjahr hatte Siebenhandl 1-2 sehr unsichere Partien, aber vorher und nachher war das sehr stark.

Ich glaub da Gratzi hätt die gerne genommen und damit angeben wie gut er ist ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Emreli könnte man jetzt auf Dazn gegen Portugal "scouten" :D

Hat nicht nur den 10er am Leiberl sondern spielt auch auf der 10. 

dachte immer wir reden da von einem Stürmer. Aber vielleicht spielt er nur im Nationalteam auf der Position. 

Jedenfalls glaub ich, dass wir so einen nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dieser 7er von Portugal wär auch was! 

So wie ich Schicker kenne wird er so einen alten Spieler über dem Zenit sicher nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
toreandreflo schrieb vor 11 Stunden:

Hat nicht nur den 10er am Leiberl sondern spielt auch auf der 10. 

dachte immer wir reden da von einem Stürmer. Aber vielleicht spielt er nur im Nationalteam auf der Position. 

Jedenfalls glaub ich, dass wir so einen nicht bekommen. 

Sooo chancenlos werden wir da nicht sein. Er spielt immer noch in Aserbaidschan. 
 

Man sieht bei jedem Ballkontakt, dass der einen richtig guten Linken Fuß hat. Sein Tempo ist auch gut. Und im Verein spielt er immer Mittelstürmer. Auf YouTube gibts sämtliche Highlights, teilweise auch ganze Spiele von Qarabağ, falls es wen interessiert.  Ich glaube ja, Emreli würde perfekt in unser Profil passen. Ich hoffe wir sind da dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online