Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Ein Spielmacher täte uns nach wie vor gut. 
Einen Stürmer würde ich nur holen, wenn er dich weiterbringt, ansonsten würde ich auf Krienzer und Yeboah setzen. Bzw. Jantscher. 

Vor allem weil unser Problem momentan doch eher das Kreieren von Chancen als das Verwerten ist.

Peda schau her :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Spielmacher täte uns nach wie vor gut. 
Einen Stürmer würde ich nur holen, wenn er dich weiterbringt, ansonsten würde ich auf Krienzer und Yeboah setzen. Bzw. Jantscher. 

Einen richtigen Stürmer, von dem Format, das man sich von Balaj erwartet hat, sollte man schon noch holen.

Krienzer seh ich nicht als ernst zu nehmenden Kandidaten...zumindest noch nicht. Eher eine Stürmer-Rolle alá Weinberger oder Pink. Wobei letzterer eh sogar mal 1er Stürmer bei uns war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ich bleibe weiter dabei, Yeboah und Jantscher als Sturm Duo passt irgendwie nicht so. Ich würde Jantscher ins MF, und eventuell Friese als Yeboah partner mal probieren.

Im Grunde fehlt uns aber schon ein Stürmer noch, sollte uns Balaj endlich verlassen. Im Grunde fehlt uns ein passender Yeboah Partner.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Einen richtigen Stürmer, von dem Format, das man sich von Balaj erwartet hat, sollte man schon noch holen.

Krienzer seh ich nicht als ernst zu nehmenden Kandidaten...zumindest noch nicht. Eher eine Stürmer-Rolle alá Weinberger oder Pink. Wobei letzterer eh sogar mal 1er Stürmer bei uns war ?

Pink ist mMn eh 》Balaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Ja das kann man bei anderen Spielern mit dem Legionärsstatus auch sagen bzw. hoffe ich vor allem das Stankovic und Wüthrich uns erhalten bleiben.

Vor allem Wüthrich wie souverän der diese Saison spielt das ist schon echt Bärenstark bis jetzt. 

Die Austria wird hoffentlich, wo anders wildern! AD. Zulj, dieser Stehgeiger, passt nicht mehr wirklich zum jetzigen Spielstil!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

fyp

chancen für eine leihe sind mmn größer wenn sie in der bundesliga bleiben. in der 2. liga würden dann wohl einige der von dir aufgezählten eher spielen

 

Sowohl Stöger, als auch Mwene und Onisiwo sind so gut wie Stammspieler und für uns einfach nicht realistisch. Da dürfen wir aufhören zu träumen.

Wichtig wäre wenn Shaba, Zettl und Co den nächsten Sprung machen. Mittel- und langfristig muss es unser Ziel sein die jungen Spieler einzubauen und teuer zu verkaufen. Wichtig dabei ist, dass die Legionäre wirklich Leistungsträger sind (Wüthrich, Stankovic, Kiti) und keine der Sorte Barbaric, Akiyoshi oder Tadic (:love:)

Zusätzlich zu 3-4 starken Legionären hat man dann mit Hierli, Jantscher und 7Handl noch gestandene Routiniers im Kader.

Wenn hier die Mischung passt, ist es relativ einfach auch jungen Spielern Einsätze zu geben und sich einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.