Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer sagt es kommt vll noch einer, ein User sagt total random Djuricin, und dann folgen 5 Posts wie scheisse Djuricin doch ist. Sensationell.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Naja die haben ja immer recht wie scheiße alle Neuzugänge sind :davinci:

Naja, wenn man bei uns bei einer Stürmerneuverpflichtung von vornherein sagt, dass der scheiße ist, dann ist die Chance ziemlich groß, dass man sich dann später collimäßig selbst beweihräuchern kann, weil man es ja schon immer gewusst hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Dann wird’s auch nicht Djuricin. 

Ins Schema von Ilzer würd er von den Anlagen her aber hervorragend passen :augenbrauen:

Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Diese 2-Jahre-Options-Verträge sind afaik nicht mehr erlaubt 

Ok das ist mir neu :v:

Na dann zumindest plus 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ins Schema von Ilzer würd er von den Anlagen her aber hervorragend passen :augenbrauen:

 

Spricht man von einem Spieler, der sofort helfen kann, aber nicht. 

Zusätzlich ist er ja in einem ähnlichen Spielsystem wie dem unseren ja schon gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Shadow Striker schrieb vor 46 Minuten:

Diese 2-Jahre-Options-Verträge sind afaik nicht mehr erlaubt 

kann mich irren, aber ich glaube das problem ist, dass optionen nicht länger als der ursprüngliche vertrag sein darf. also 2 jahre option is ok, wenn der vertrag >2.5 jahre gedauert hat.. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.