Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

PrOberlin

Wenn man einen sehr talentierten Spieler für eine absolute Problemposition bekommen kann, wäre das auf jeden Fall eine gute Option.

Und gerade in einem Team mit gutem Mannschaftsklima sollte man ein einzelnes Problemkind doch integrieren und auf den richtigen Pfad bringen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

PrOberlin

Wenn man einen sehr talentierten Spieler für eine absolute Problemposition bekommen kann, wäre das auf jeden Fall eine gute Option.

Und gerade in einem Team mit gutem Mannschaftsklima sollte man ein einzelnes Problemkind doch integrieren und auf den richtigen Pfad bringen können.

Genau. Die Bullen wussten warum ske ihn für einen Bettel verkauften. Im Nachhinein ein super Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, phips1909 said:

Jop Friesenbichler haut ja überhaupt nicht hin :davinci:

Also die ersten 9 Monate wollte ihn jeder sofort weg. Und jetzt gibts auch noch genug die ihn nicht bei uns sehen wollen. Ich gehöre allerdings nicht zu denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Insgesamt stehen ja mMn 4 Plätze im Sturm zur Verfügung, je 2 für einen großen Stürmer (Anspielstation für hohe Bälle) und einen spielstarken Stürmer. Torgefahr, Schnelligkeit und Passsicherheit wären natürlich erwünscht. Jantscher muss man einfach verlängern, bei Friesenbichler könnte man die Option für ein weiteres Jahr ziehen.

Spielstarker Stürmer: Jantscher, Mwepu?

Großer Stürmer: Friesenbichler, ?

Da man mMn alle jungen Spieler aus dem Nachwuchs (Amoah, Krienzer, Bacher) maximal als Backup für Jantscher sehen kann, wird man sicherlich nachrüsten. Also Eze und Balaj weg wie erwartet, dafür im Idealfall einen Einser-Stürmer verpflichten und Friesenbichler als Backup behalten oder halt einen jungen Backup für Friesenbichler holen. Je nachdem wie es finanziell ausschaut und welche Möglichkeiten sich ergeben.

Sehr schade ist halt mMn, dass man mit Strahlhofer eigentlich genau den idealen Nachwuchsstürmer in petto hätte. Der hätte es mMn wirklich ins Team schaffen können, die Anlagen (Größe, Torriecher, Präsenz) hat er dafür. Leider ist es fraglich, ob er nach so einer schweren Verletzung überhaupt wieder Leistungssport betreiben kann.

Das erinnert mich an Michael John Lema. Der ist nach seinem Kreuzbandriss mittlerweile fast ein Jahr außer Gefecht, laut Kleiner Zeitung will er im Frühjahr wieder angreifen. Laut transfermarkt.at ist er aber immer noch verletzt! Zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Frohnatur said:

Spielstarker Stürmer: Jantscher, Mwepu?

Zum 100sten mal: CI sieht Mwepu auf der 8 bzw. 10 und hat ihn in jedem Testspiel bis dato auch immer auf diesen Positionen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Djuricin) Der hatte in seiner gesamten Saison genau 1 Station, wo er "aufblühte"! Und die war bei uns! Davor und Danach kam da nie wieder eine Konstanz auf höhrerem Level zustande! Dankbar bin ich dem Marco auch heute noch für die nette Ablöse, die wir aus Salzburg bekamen.

Aber Zurückholen? Nein.

ad Oberlin) Ob so ein teils geistig abwesender Charakter ins aktuelle Mannschaftsgefüge passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 42 Minuten:

Eh nett, er hat sich mit ihr wieder versöhnt :busserl:

Hert Rat i bin 3 unabsichtlich die Stiagn obigflogn.

 

Suni schrieb Gerade eben:

Hert Rat i bin 3 mal unabsichtlich die Stiagn obigflogn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 18 Stunden:

Zum 100sten mal: CI sieht Mwepu auf der 8 bzw. 10 und hat ihn in jedem Testspiel bis dato auch immer auf diesen Positionen spielen lassen.

Er kam als 10er zum Einsatz, oder? MMn würde Mwepu als Backup für Jantscher schon passen, er könnte ja als hängende Spitze spielen. Sozusagen ein offensiver 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Oberlin ist schon mal vom Markt, leider.

Aber bevor man Djuricin holt, sollte man lieber gar nicht nachlegen auf der Position.

War kjlar, dass er nicht kommt (auch wenn es spannend gewesen wäre). Djuricin wird bei uns kein Kanidat mehr werden, nicht mit Schicker etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Oberlin ist schon mal vom Markt, leider.

Aber bevor man Djuricin holt, sollte man lieber gar nicht nachlegen auf der Position.

für mich kein Wunder, dass bei Oberlin ein großer Name zuschlägt - quasi zum Nulltarif und sicher überschaubarem Gehalt am Silbertablett serviert bekommen. Den brauchst nur wieder ein bisserl in die richtige Richtung bringen - und auch wenn man ihn selbst vielleicht gar nicht brauchen kann, sind wieder 5 - 10 Mio. als Transfererlös nicht unrealistisch.

beim Rückholprojekt Ego-Marco sind wir uns einig. Der Mann aus Baden ist nicht mehr bei uns, deshalb sollten solche Ichschmeißdienervenwegtransfers auch nicht mehr stattfinden. Es ist durch Corona genug Bewegung am Markt, da werden auch wir ganz sicher fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 31 Minuten:

für mich kein Wunder, dass bei Oberlin ein großer Name zuschlägt - quasi zum Nulltarif und sicher überschaubarem Gehalt am Silbertablett serviert bekommen. Den brauchst nur wieder ein bisserl in die richtige Richtung bringen - und auch wenn man ihn selbst vielleicht gar nicht brauchen kann, sind wieder 5 - 10 Mio. als Transfererlös nicht unrealistisch.

beim Rückholprojekt Ego-Marco sind wir uns einig. Der Mann aus Baden ist nicht mehr bei uns, deshalb sollten solche Ichschmeißdienervenwegtransfers auch nicht mehr stattfinden. Es ist durch Corona genug Bewegung am Markt, da werden auch wir ganz sicher fündig.

5 bis 10 Mio. Basel gefällt das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.