Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

@kratos_SaNcHeZBalaj sitzt in den nächsten Spielen mit Eze auf der Tribüne, und Djuricin hat außer jetzt beim KSC in den letzten Jahren überall solid performt, hatte seine Klubs aber nicht glücklich gewählt. Mit 28 ist er nicht zu alt, wieder sehr gut zu performen. Sturm wäre sowas wie seine letzte Chance, wenn er nicht bis zum Karriere-Ende durch Litauen & Co bummeln will und einen Hosi-Vertrag wird er sicher nicht haben wollen/können.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Balaj sitzt in den nächsten Spielen mit Eze auf der Tribüne, und Djuricin hat außer jetzt beim KSC in den letzten Jahren überall solid performt, hatte seine Klubs aber nicht glücklich gewählt. Mit 28 ist er nicht zu alt, wieder sehr gut zu performen. Sturm ist sowas wie seine letzte Chance, und einen Hosi-Vertrag wird er wohl nicht haben wollen/können.

Also bei Salzburg hat er nix gezeigt in England und der Schweiz auch alles andere als gut würde es auch nicht solide nennen also noch vor 2-3 Jahren hätte ich gesagt ok kann man nochmal versuchen aber jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Also bei Salzburg hat er nix gezeigt in England und der Schweiz auch alles andere als gut würde es auch nicht solide nennen also noch vor 2-3 Jahren hätte ich gesagt ok kann man nochmal versuchen aber jetzt nicht mehr.

Nach Salzburg ging er halt mit 23  wie alle andere wegen der Kohle, hatte Soriano und Sabitzer vor sich (in 21 Spielen 7 Scorer), und dass die Grasshoppers in jener Saison im Chaos versinken und absteigen lag nicht an ihm, 20 Scorer (16 Tore) in 50 Spielen is net nix, beim Absteiger. England? Stankovic war auch zu schlecht für die Championship. Aber ich bin weder sein Manager noch Schicker, mir ist es egal wo Djuricin landet (Hauptsache nicht in Ö und er trifft gegen uns), ich kann mir nur vorstellen, dass er aus den genannten Umständen passt, und dass er zur Ilzer'schen Spielanlage passt (was Balaj ja definitiv nicht tut) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

 jemand der wie Wüthrich eine Ordentliche Vita ... oder irgendeiner U24 aber sicher kein Djuricin.

Die Vita von Wüthrich ist nicht wirklich beeindruckend, der war nie Stammsieler bei YB, und die waren zu seiner Zeit nicht so top wie heute. Umso mehr überrascht mich, dass er bei uns aufblüht, liegt wohl an Ilzer. Und einen U24-Stürmer? Davon haben wir mit Krienzer, Mwepu, vielleicht bald Lang, Strahlhofer oder sogar doch noch Bacher genug Kandidaten für die nächsten paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Djuricin wäre so ein typischer Kreissl-Stürmer-Transfer gewesen. Diese Zeiten sind (hoffentlich) Gott sei Dank vorbei.

Word. Egal was man von Djuricin hält, der würde absolut gar nicht in die bisherige Transferpolitik passen. Da passierts eher das nochmal einer a la Wüthrich oder Stankovic aus dem Hut gezaubert werden, die vorm Transfer absolut niemand gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Die Vita von Wüthrich ist nicht wirklich beeindruckend, der war nie Stammsieler bei YB, und die waren zu seiner Zeit nicht so top wie heute. Umso mehr überrascht mich, dass er bei uns aufblüht, liegt wohl an Ilzer. Und einen U24-Stürmer? Davon haben wir mit Krienzer, Mwepu, vielleicht bald Lang, Strahlhofer oder sogar doch noch Bacher genug Kandidaten für die nächsten paar Jahre.

Schicker  hat selbst gesagt entweder Stammspieler dann gerne auch Älter. Ansonsten junge Spieler. Ich kann nix für unsere sportliche Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 34 Minuten:

@kratos_SaNcHeZBalaj sitzt in den nächsten Spielen mit Eze auf der Tribüne, und Djuricin hat außer jetzt beim KSC in den letzten Jahren überall solid performt, hatte seine Klubs aber nicht glücklich gewählt. Mit 28 ist er nicht zu alt, wieder sehr gut zu performen. Sturm wäre sowas wie seine letzte Chance, wenn er nicht bis zum Karriere-Ende durch Litauen & Co bummeln will und einen Hosi-Vertrag wird er sicher nicht haben wollen/können.

Gerade deswegen sollte man ihn auch nicht verpflichten. 

Sturm sollte Spieler holen, die eine größere Karriere starten wollen anstatt welche zu holen dessen Karriere ansonsten vorbei ist. 

Letztere sollen sich bitte lieber an die Nachzügler wenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Schicker  hat selbst gesagt entweder Stammspieler dann gerne auch Älter. Ansonsten junge Spieler. Ich kann nix für unsere sportliche Ausrichtung.

Und wenn er ihn als Stammspieler sieht? Bei Grasshoppers und zuvor bei Ferencvaros war er es ja auch. Nur halt beim KSC nicht. Nur mit U24 wird's nicht gehen, wir haben jetzt schon den jüngsten Kader der Liga.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.