Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Douglas schrieb Gerade eben:

Balaj bitte schicken, mit dem frei gewordenen Geld, bitte einen neuen Stürmer verpflichten,....

Den wird im Winter leider garantiert niemand nehmen. 

Ich hoffe trotzdem, Schicker schaut sich intensiv nach einem Stürmer um, gerne auch nur zur Leihe bis zum Sommer - dann wird vorne eh komplett umgebaut. Das kann in dieser Saison der entscheidende Unterschied sein, ob man fix Gruppenphase spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Was ich so gehört habe, stehen zwei Kandidaten in der Warteschleife, solange man Eze  nicht an den Mann bringt

Weißt du die Namen auch ? Bzw aus unserer Liga oder etwas mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden:

Was ich so gehört habe, stehen zwei Kandidaten in der Warteschleife, solange man Eze  nicht an den Mann bringt

Und dann sans MF Spieler :D Nachdem sich nicht mal Altach erbarmt. Wer soll den nehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Wird er das? Also unter Schicker? Hast du die Lottozahlen auch schon für nächste Woche?

nemeth -> leihspieler

wüthrich/stankovic/dante -> gibt sicher angebote, sollten die gut performen

othar -> sagt selber, dass eine höhere liga mal sein ziel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

nemeth -> leihspieler

wüthrich/stankovic/dante -> gibt sicher angebote, sollten die gut performen

othar -> sagt selber, dass eine höhere liga mal sein ziel ist

5 Spieler sind halt noch immer nicht der halbe Kader :augenbrauen: und bei Nemeth war es ja quasi der Plan, dass er nach einem Jahr geht. Bei den anderen wird man aber wohl auch genug Schmerzensgeld bekommen, wenn sie gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nemeth ist Leihspieler, da liegt es nicht in unserer Hand. Wüthrich, astanko, Dante haben noch Vertrag. Wer sagt, dass die alle ne AK haben. Kiti hat noch Vertrag, und laut AS eine sehr hohe AK. JJ und Hierli werden bleiben, wenn Sturm will. Also ich sehe da nur einen Abgang, der uns im Sommer weh tun könnte. Von Umbruch weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online