Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn uns Kiti im Sommer verlässt, dann wäre Atsushi Zaizen ein interessanter Ersatz.

Er ist flexibel einsetzbar, quirlig und schnell. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er ist erst 21 Jahre alt (im Juni 22, aber ich glaube Kiti war damals auch so alt).

Best Of

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf der Suche nach einem aufstebenden, technisch beschlagenen Mittelstürmer für Mannschaften mit überschaubarem Mannschaftsetat und kaum bis keinen liquiden Mitteln, ist mir dieser Mann aufgefallen/eingefallen:

https://www.transfermarkt.at/dembo-darboe/profil/spieler/699182

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem gestrigen Interview mit AS gehe ich davon aus, dass sich in diesem Transferfenster wirklich nicht viel tun wird! Vorausgesetzt uns verlässt niemand!

Hierli und JJ werden meiner Meinung nach FIX verlängert! Aufgrund Corona glaube ich nicht, dass ein Verein aktuell "genug" Geld auf den Tisch legen würde für Stankovic, Otar oder Ljubic - sind für mich die heißesten Eisen im Feuer!

Sollte uns endlich einmal ein gutes Frühjahr gelingen wird das Transferfenster im Sommer eine große Aufgabe für AS werden! Denn da könnte es durchaus wieder knüppeldick für uns kommen!

Hier könnten uns die oben genannten abhandenkommen.. und ein Stürmer muss auch her!

Aber jetzt im Winter heißt es vorerst mal den Kader zusammenzuhalten und volle Konzentration auf das Frühjahr! Darf man AS glauben, gab es bisher ja auch keine Angebote für einen unserer Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boulevard schrieb vor 16 Minuten:

Sollte uns endlich einmal ein gutes Frühjahr gelingen wird das Transferfenster im Sommer eine große Aufgabe für AS werden! Denn da könnte es durchaus wieder knüppeldick für uns kommen!

Ich seh das gar nicht so schlimm. Stankovic, Otar, Ljubic, Dante, usw. haben alle noch Vertrag und wir müssen nicht verkaufen. Wenn uns ein Verein mit Geld zuschütten will, dann bitte (evtl Klauseln ignoriere ich jetzt mal). Glaube aber nicht, dass das der Fall sein wird, aufgrund der Coronakrise. Dadurch sehe ich uns eher in einer komfortablen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.