Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Nur entspricht halt keiner der genannten. Auch nur Annähernd dem Typus Friesenbichler/Balaj. Die drei von dir genannten werden sich um den Jantscher Platz bzw. eine Position im Mittelfeld streiten. 

Viel rennen, wenig treffen? :=  Vom Typus kann man Balaj und Friesenbichler auch nicht vergleichen.
Ich hoffe schon, dass Friesenbichler / Balaj von Mr.X ersetzt wird, sollte Ilzer wirklich auf einen der beiden Spieltypen beharren. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Viel rennen, wenig treffen? :=  Vom Typus kann man Balaj und Friesenbichler auch nicht vergleichen.
Ich hoffe schon, dass Friesenbichler / Balaj von Mr.X ersetzt wird, sollte Ilzer wirklich auf einen der beiden Spieltypen beharren. 

Sie haben zumindest eines Gemeinsam. Sie sind sehr Wuchtig und beide um die 1,90 und Punkten vor allem dann wenn sie ihren Körper richtig einsetzen.

 

Benimmt Pichler fände ich für die Position tatsächlich spannend. Sofern der realistisch wäre. Der würde super ins Profil passen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Nur entspricht halt keiner der genannten. Auch nur Annähernd dem Typus Friesenbichler/Balaj. Die drei von dir genannten werden sich um den Jantscher Platz bzw. eine Position im Mittelfeld streiten. 

Wenn sich das so weiter entwickelt gehe ich von einer Verlängerung von Friesenbichler aus.

Krienzer könnte sehr wohl den Mittelstürmer-Part spielen. (Wie in Lafnitz oder auch bei den Amas war er der 9er und Bacher der zweite Stürmer dazu) So wie ich das einschätze wird der dann als Backup für diese Position geplant und nicht als Starter. Aber er kann Bälle halten und hat eine akzeptable Technik und ein bisschen Tempo schadet auch als MS nicht, da unterscheidet er sich halt von Balaj und Friese. Die anderen beiden passen natürlich eher auf die JJ Position. 

 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist der Cousin von Hosi. Nur damit keiner sagen kann, wir wären nicht gewarnt worden. Aber im Ernst: Weiß man, wie der genau spielt? Bei der Admira hatte er passabel gescort. Gardemaß eines MS hat er jedenfalls nicht, ich denke, dass Krienzer und/oder Mwepu ab Sommer auch neben/statt Friese spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wäre Valentino Müller etwas für Sturm? Der kommt momentan beim LASK keinen Schritt vorwärts, bringt aber genügend Potential mit, den behäbigen Lukas Jäger zu ersetzen.
Ich weiß, aktuell besteht kein wirklicher Bedarf auf der ZM-Position, aber man muss mit einer Zeit nach Nemeth planen, Mainz wird wohl absteigen, Nemeth in der 2. BuLi seine Chance bekommen und nutzen wollen. Dann kann es schon sein, dass Stankovic wieder in die IV rutscht, Ljubic wieder auf die DM Position und wenn Oto uns verlässt, besteht erst recht bedarf im Zentralen Mittelfeld.

Sanchez1 schrieb vor 5 Stunden:

Also in etwa wie Hosi in seinen besseren Zeiten?

Bezweifle, dass Schmidt das Potential für 30+ Saisontore mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Neugröschl schrieb vor 10 Stunden:

Wäre Valentino Müller etwas für Sturm? Der kommt momentan beim LASK keinen Schritt vorwärts, bringt aber genügend Potential mit, den behäbigen Lukas Jäger zu ersetzen.
Ich weiß, aktuell besteht kein wirklicher Bedarf auf der ZM-Position, aber man muss mit einer Zeit nach Nemeth planen, Mainz wird wohl absteigen, Nemeth in der 2. BuLi seine Chance bekommen und nutzen wollen. Dann kann es schon sein, dass Stankovic wieder in die IV rutscht, Ljubic wieder auf die DM Position und wenn Oto uns verlässt, besteht erst recht bedarf im Zentralen Mittelfeld.

 

Wer sagt, das Stankovic bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Neugröschl schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß, aktuell besteht kein wirklicher Bedarf auf der ZM-Position, aber man muss mit einer Zeit nach Nemeth planen, Mainz wird wohl absteigen, Nemeth in der 2. BuLi seine Chance bekommen und nutzen wollen. Dann kann es schon sein, dass Stankovic wieder in die IV rutscht, Ljubic wieder auf die DM Position und wenn Oto uns verlässt, besteht erst recht bedarf im Zentralen Mittelfeld.

Ich glaube solange Stankovic bei uns ist wird er auf der 6 auflaufen. Er gibt unserem Spiel durch seine Antizipation und Fußballintelligez einfach eine enorme Stabilität die wir die letzen Jahre nicht gehabt haben. Für mich ist er klar der unser Spieler der Herbstsaison. Das Nemeth nicht zu halten sein wird liegt auf der Hand. Dennoch hoffe ich, dass wir das intern auffangen können, auch wenn ein Geyrhofer derzeit leistungstechnisch unter Nemeth anzusiedeln ist.
 

Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Wer sagt, das Stankovic bleibt?

Sollte er uns Stankovic verlassen sehe ich im derzeitigen Kader einfach keinen der ihn ersetzten könnte, aber an einen Abgang im Winter glaub ich nicht.

Jäger fehlt dazu einfach zu Klasse und Ljubic sehe ich nicht auf der 6. Er wurde meines Erachtens zu oft in eine defensive rolle gedrängt während seine Stärken einfach weiter vorne liegen. Auch hat es mich nicht wirklich überrascht, dass er im System Ilzer hinter den Stürmer gut funktioniert obwohl er kein klassischer Zehner ist. Durch seine Laufstärke konnten wir den Gegen tief ihrer Hälfte unter Druck setzen und schnell richtig Tor umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.