Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Quote

...laut Ried-Trainer und Sportchef Gerald Baumgartner im KURIER-Gespräch aber nicht abgegeben: "Wir haben zwei Angebote für Grüll, die wir nicht annehmen. Von Rapid ist nichts Konkretes gekommen."

War da eventuell eh eines von uns? Grüll  würde schon in Schickers aktuelles Jagdprofil passen.

Quote

Berater Laurent Burkart sagt über den 26-jährigen Deutschen, der am besten im Zentrum und an der linken Flanke spielt: „Da Aydin jederzeit angemeldet werden kann, gibt es keinen Stress. Es gibt mit mehreren Bundesligisten Kontakt.“

Könnt ich mir auch vorstellen das da in Hinblick auf einen eventuellen Kiti-Abgang angefragt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 14 Minuten:

War da eventuell eh eines von uns? Grüll  würde schon in Schickers aktuelles Jagdprofil passen.

Könnt ich mir auch vorstellen das da in Hinblick auf einen eventuellen Kiti-Abgang angefragt worden ist. 

Grüll kann ich mir nicht vorstellen das wir da angefragt haben der hätte sicher keine so niedrige Ablöse gekostet also für uns bestimmt nicht leistbar momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Just now, MrColl said:

Grüll kann ich mir nicht vorstellen das wir da angefragt haben der hätte sicher keine so niedrige Ablöse gekostet also für uns bestimmt nicht leistbar momentan.

Naja. Weiß man nicht wie er einer Vertragsverlängerung gegenübersteht. Bei weniger als 1 Jahr Restvertrag hat Ried nicht mehr viel Zeit Kohle mit ihm zu machen. Als AS hätt ich da schon mal eine (für uns leistbare) Summe über den Tisch geschoben, probieren kann man ja ;) 

Im Winter werden die aufgerufenen Beträge sicher noch niedriger sein, außer er zerbombt in den nächsten 12 Wochen die Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 11 Minuten:

Naja. Weiß man nicht wie er einer Vertragsverlängerung gegenübersteht. Bei weniger als 1 Jahr Restvertrag hat Ried nicht mehr viel Zeit Kohle mit ihm zu machen. Als AS hätt ich da schon mal eine (für uns leistbare) Summe über den Tisch geschoben, probieren kann man ja ;) 

Im Winter werden die aufgerufenen Beträge sicher noch niedriger sein, außer er zerbombt in den nächsten 12 Wochen die Liga. 

Im Rapid Channel wird schon geschrieben das anscheinend Salzburg an ihm interessiert ist. Wenn das stimmt braucht man da eh nix mehr versuchen wäre aber bestimmt ein Interessanter Spieler war er ja glaub ich letzte Saison auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 14 Stunden:

Der Martin ist 33 Jahre "alt", glaubst der mag jetzt einfach so in den Ruhestand gehen? Das ist noch absolut ein gutes Fußballeralter, er fühlt sich in Hamburg wohl, und verdient dort sicher nicht mehr ein goldenes Näschen. 

Der "Martin" wurde aussortiert. Und zwar soweit aussortiert dass es offenbar nichtmal für die 2. oder 3. Liga reicht. Und das mit einem "guten" Fussballalter.

Soviel "Liebe" kanns bei mir nicht sein, dass ich mir die 5. Amateurliga antue. :D

Der Martin sollte mittlerweile genu Geld verdient haben um sich und seiner Family ein nettes Leben zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht ganz warum hier einige Probleme mit Harniks Entscheidung haben. Profileben will er sich offenbar nicht mehr antun, finanziell wirds auch reichen und sein Lebensmittelpunkt (und der seiner Familie) ist nun mal Hamburg. 

Quote

Harnik kickte in der Jugend mit dem aktuellen Dassendorf-Trainer Jean-Pierre Richter beim SC Vier- und Marschlande und dachte schon vor rund einem Jahr in einem Interview laut darüber nach, seine Karriere bei Dassendorf ausklingen zu lassen: "Dassendorf spielt definitiv bei mir eine Rolle."

Neben Richter würde mit Mattia Maggio sein Schwager in spe dort kicken, zudem plant der 68-fache A-Teamspieler seinen Lebensmittelpunkt in dieser Gegend von Hamburg.



Wenn die Leut bei uns nach der Profikarriere irgendwo zwischen Regionalliga, Unterliga und Legendturnier herumtingeln ists auch jedem Wuascht.

Versteh ich jedenfalls besser als sich da noch 1-2 Jahre in den Emiraten, Indien oder sonst wo das anzutun.

bearbeitet von prep0an
Quelle hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh nicht ganz warum hier einige Probleme mit Harniks entscheidung haben. Profileben will er sich offenbar nicht mehr antun, finanziell wirds auch reichen und sein Lebensmittelpunkt (und der seiner Familie) ist nun mal Hamburg. 

Wenn die Leut bei uns nach der Profikarriere irgendwo zwischen Regionalliga, Unterliga und Legendturnier herumtingeln ists auch jedem Wuascht.

Versteh ich jedenfalls besser als sich da noch 1-2 Jahre in den Emiraten, Indien oder sonst wo das anzutun.

Ich auch nicht, bisserl Fußballspielen, sicher immer noch etwas Kohle, wenn es ihm Spaß macht perfekt. Oder?.
Warum soll er jetzt mit Gewalt aufhören?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil sich viele noch einen Stürmer wünschen, Marton Eppel wäre vereinslos,  keine schlechte Statistik... 

https://www.transfermarkt.at/marton-eppel/profil/spieler/109197

Imre falls du auf ASB bist, kannst du über ihn etwas sagen :laugh:

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Ich auch nicht, bisserl Fußballspielen, sicher immer noch etwas Kohle, wenn es ihm Spaß macht perfekt. Oder?.
Warum soll er jetzt mit Gewalt aufhören?.

Ich geh sogar gratis in meiner Freizeit kicken. Versteh das Problem nicht.

Bin aber froh dass Harnik nicht kommt, weil seine einzige Stärke war die Dynamik, die im alter verloren geht. Im Abschluss war der immer schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Balotelli45 said:

Weil sich viele noch einen Stürmer wünschen, Marton Eppel wäre vereinslos,  keine schlechte Statistik... 

https://www.transfermarkt.at/marton-eppel/profil/spieler/109197

Imre falls du auf ASB bist, kannst du über ihn etwas sagen :laugh:

Naja, letztes Jahr hat er 1 Tor gemacht, und davor hat er in Kasachstan gespielt. Ich kenn ja die Liga nicht, aber würds jetzt nicht extra hoch bewerten. Dazu ist er fast 30, Ausländer und ein ähnlicher Typ wie Balaj. Ich seh den Mehrwert nicht ganz. Da wär mir der vertragslose Soriano fast lieber, den kennt man wenigstens. 

So oder so haben wir keinen Legionärsplatz mehr frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.