Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ohne Eze und Mwepu haben wir nur 4 Legios.

Wüthrich, Stanko, Kiti, Balaj, Dante (Eze, Mwepu) :ratlos:

auf Transfermarkt.at haben wir sogar 9, da werden Shaba und Gazi auch als Legionäre gezählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem Schicker erst zuletzt gesagt hat, dass 1,5 Mille für Kiti zu wenig sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er eine AK unter 1,5 Mille hat, falls er überhaupt eine hat. Sollte eine AK unter 1,5 vorliegen, hätte Schicker das wohl nicht gesagt, denn dann liegt die Ablöse ja nicht in der Hand von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, dass Rapid Murg ziehen lassen muss, weil man das Geld braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Geld gleich weiter investieren.
 

Wenns wirklich die kolportierten 2 Mille bei 2 Jahren Restvertrag sind.... Zumindest kennens im 2er Channel dann einmal das Gefühl, dass wir mitunter schon Jahre kennen: Verkauf "unter" Wert. :augenbrauen:

Bezüglich Kiteishvili hama jetzt auch einen Richtwert, sollte es noch zu diesem Abgang kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 27 Minuten:

Wenns wirklich die kolportierten 2 Mille bei 2 Jahren Restvertrag sind.... Zumindest kennens im 2er Channel dann einmal das Gefühl, dass wir mitunter schon Jahre kennen: Verkauf "unter" Wert. :augenbrauen:

Bezüglich Kiteishvili hama jetzt auch einen Richtwert, sollte es noch zu diesem Abgang kommen.

Die 2 Mill. waren also das unmoralische Angebot für das man Murg bekommt. Rapid muss wohl dringend Geld benötigen, sonst hätte man ihn für 2 Mill. wohl nicht hergegeben. Bin gespannt, ob man für den Ersatz Ablöse bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, rmax1 said:

Die 2 Mill. waren also das unmoralische Angebot für das man Murg bekommt. Rapid muss wohl dringend Geld benötigen, sonst hätte man ihn für 2 Mill. wohl nicht hergegeben. Bin gespannt, ob man für den Ersatz Ablöse bezahlt.

War da nicht im letzten Transferfenster die Rede, das Murg unter 5 Mio. Wien nicht verlassen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich..... Man sollte wissen wanns vorbei ist.

Der Martin ist 33 Jahre "alt", glaubst der mag jetzt einfach so in den Ruhestand gehen? Das ist noch absolut ein gutes Fußballeralter, er fühlt sich in Hamburg wohl, und verdient dort sicher nicht mehr ein goldenes Näschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten