Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!
black-ghost schrieb vor 12 Minuten:

Was würdet ihr von Harnik halten, wäre aktuell Vereinslos. Für ein Jahr, warum nicht, was meint ihr?

Schulz 2.0

Ein wohl viel zu teurer Routinier, der dem österr. Heimkehrer-Fluch ein neues Kapitel geben würde. Darüber hinaus ist auch sein Spielertyp durch Jantscher, Huspek und Friesenbichler genügend vertreten.

(Und abgesehen von seinem Engagement in Stuttgart und Düsseldorf vor über fünf Jahren nun fand ich ihn auch nie besonders stark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
black-ghost schrieb vor 15 Minuten:

Was würdet ihr von Harnik halten, wäre aktuell Vereinslos. Für ein Jahr, warum nicht, was meint ihr?

Bitte bitte nicht, und wird unter Schicker und Ilzer so auch nicht passieren, so ich glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
44 minutes ago, SteirAIR said:

Bitte bitte nicht, und wird unter Schicker und Ilzer so auch nicht passieren, so ich glaube.

Glaube und hoffe ich auch nicht.

Ausserdem hat er für 1 Jahr Restlaufzeit angeblich 1 Million als Entschädigung ausbezahlt bekommen, was wohl nicht die komplette Vertragssumme gewesen ist. Schon allein daher unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
börger_15 schrieb vor 5 Minuten:

Geh davon aus, dass heute nicht mehr viel passieren wird!
Speziell nachdem durch Spendi´s Abgang doch ein wenig Gehaltsbudget frei geschaufelt wurde, dachte ich mir, dass wir nochmal aktiv werden...

In Coronazeiten überlegens halt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner Meinung nach muss man jetzt nicht noch jemanden holen, der uns Kosten verursacht. Es sei denn, man kann einen Stürmer verpflichten, von dem man überzeugt ist und der uns wirklich helfen kann. Sonst eventuell dann im Winter nachrüsten, falls dies möglich und sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phips1909 schrieb vor 15 Minuten:

Schulz war alles andere als eine unwichtige Personalie, aber ok, manche sehen halt nur das auf dem Platz.

Erstes Jahr war er definitiv brauchbar, danach eher weniger. Abseits vom Platz (So hörte man) eine Bereicherung. Könnte mir Harnik auch gut vorstellen für 1 Jahr + eventuell Option. Vertrag sehr Leistungsbezogen natürlich. 

Des ganze würde aber Schickers Philosophie wiedersprechen. Daher wird's nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Unser Kiteishvili?
Das wird sich Rapid nicht leisten können bzw. wollen

Dein Wort in Gottes Ohr! 


Für Murg werdens sich net nur a Wurstsemmel bekommen!

 

Wie ich das jetzt von Murg gelesen habe, hab ich auch sofort an Otar denken müssen! Hoffen wir, dass nichts passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.