Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Selbst wenn Otar gegen eine gute Ablöse wechselt, dann sollte man schon gar nicht einen wohl teuren Auslandsrückkehrer gegen Ablöse wiederum verpflichten. Bei den Verhaltenskreationen der Regierung ist es leider absolut denkmöglich, dass man bald vor gar keinen Zusehern mehr spielt. Und für diesen Fall sollte der Verein Rücklagen bilden.

In weiterer Linie wäre ein Neuzugang im Mittelfeld nicht unbedingt nötig, da man mit Jantscher, Ljubic, Zettl, Jäger, Koch, Hierländer sechs Spieler für vier Positionen hat. Das muss in diesen Zeiten reichen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten:

In weiterer Linie wäre ein Neuzugang im Mittelfeld nicht unbedingt nötig, da man mit Jantscher, Ljubic, Zettl, Jäger, Koch, Hierländer sechs Spieler für vier Positionen hat. Das muss in diesen Zeiten reichen.

Shabanhaxhaj hast vergessen, aber prinzipiell richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Klang interessant... ich lese Linden und schau gar nimmer weiter... Der lässt sich auch immer was einfallen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Vor allem ist er grammatikalisch und orthografisch für einen Ex-Journalisten extrem wild unterwegs.
Die Lektoren bei der Krone müssen eine wilde Party gefeiert haben, als er in die Pensn gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. 

allein schon weil man rapid mit seiner verpflichtung einen gefallen machen würde, denkt hoffentlich niemand ernsthaft darüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. 

Willst etwa mit einem Spieler weniger am Feld stehen?

Außerdem ist der Alar alles andere als ein schneller Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

allein schon weil man rapid mit seiner verpflichtung einen gefallen machen würde, denkt hoffentlich niemand ernsthaft darüber nach. 

Das bei aller Liebe wäre mir Brunz Wurscht ob wir Rapid irgendwo einen gefallen tun wenn uns ein Spieler weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.