Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ich finds eh besser, wenn er gezwungen ist, mehr junge Spieler einzusetzen, das passt schon so. Sonst bist gleich wieder bei Spieltagskadern, in denenen man außer Dante vlt 1 oder höchstens 2 andere Junge von den Amateuren findet.

Was aber noch immer nicht gegen einen neuen Stürmer spricht.
 

Der einzige Grund momentan ist die finanzielle Lage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich vertrete wohl die etwas unpopuläre Meinung, dass man...sollte man Eze nicht anbringen...ihm eine Chance geben sollte - weil schlechter als Friesenbichler, ist er definitiv nicht...und vor allem bringt Eze genau das mit, was unserem Angriff aktuell fehlt...nämlich Tempo. Im Gegensatz zu Spendlhofer spielt Eze auf einer Position...wo wir mMn jeden verfügbaren Spieler & jede vorhandene Alternative brauchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Und das genügt mir schon. Ich habe einmal erlebt, wie Sturm in den Konkurs geschlittert ist. Das reicht mir für ein Fan-Leben.

Keine Frage... Aber so wie ich unseren Präsidenten einschätze, hat Sturm Graz Rücklagen, die das ganze abfedern werden bzw. werden sie Abwegen, ob es möglich ist, einen Spieler zu holen. Aber wenn, muss es ein Bombenstürmer sein. Ansonsten kann man es lassen.

Eze ist für mich kein Thema, eigensinnig und anscheinend einfach im Kopf nicht reif genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, mit Eze könnte man es schon noch einmal probieren. Wenn halt die Einstellung passt, was ja offenbar nicht der Fall war.

Wäre mir wesentlich lieber als Friesenbichler - Eze hat zumindest schon gezeigt, dass er was kann. Friesenbichler wird man halt leider nicht einmal geschenkt anbringen. Das war so ein richtig unnötiges Abschiedsgeschenk von Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds eh besser, wenn er gezwungen ist, mehr junge Spieler einzusetzen, das passt schon so. Sonst bist gleich wieder bei Spieltagskadern, in denenen man außer Dante vlt 1 oder höchstens 2 andere Junge von den Amateuren findet.

LASK hatte gestern einen U21-Spieler im 18-köpfigen Spieltagskader, EINEN. Just saying. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man einen jungen, technisch guten und flinken Offensivmann holen kann sollte man das tun. Mensah wäre ein interessanter Spieler, dem ich eine gute Rolle neben Balaj zutrauen würde.

Mensah wäre total interessant, weil er eben trickreich ist und Speed mitbringt. Wäre schade, wenn so ein Spieler dann vielleicht wieder beim Lask landet, wo wir doch jetzt eine Kooperation mit Kapfenberg haben. 

Problem ist halt derzeit, dass wir schon 5 Legionäre haben, die Stammspieler sind. Und Mwepu wird wohl auch irgendwann ein Thema für den Spieltagskader werden. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Mensah wäre total interessant, weil er eben trickreich ist und Speed mitbringt. Wäre schade, wenn so ein Spieler dann vielleicht wieder beim Lask landet, wo wir doch jetzt eine Kooperation mit Kapfenberg haben. 

Problem ist halt derzeit, dass wir schon 5 Legionäre haben, die Stammspieler sind. Und Mwepu wird wohl auch irgendwann ein Thema für den Spieltagskader werden. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Mensah schon sowas wie einen Vorvertrag bzw. eine mündliche Absprache für kommende Saison gibt. Aktuell will man ihn halt noch nicht holen, damit er in Liga zwa noch Erfahrung sammelt und weil man sonst zu viele Ausländer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man einen jungen, technisch guten und flinken Offensivmann holen kann sollte man das tun. Mensah wäre ein interessanter Spieler, dem ich eine gute Rolle neben Balaj zutrauen würde.

Ich glaube, dass wir solche Spielertypen schon unter Vertrag haben, nämlich v. a. Krienzer, ev. Bacher, Shaba (Mwepu vielleicht auch), denen man noch ein Jahr für die Entwicklung zugestehen soll. Balaj und Friese haben noch bis Saisonende Vertrag, dass die uns wer wegkauft, ist nicht zu erwarten, und einen weiteren Gehaltsempfänger wird man sich heuer nicht leisten wollen/können.

Ich denke Hernaus ist von Kapfenberg eher ein Spielertyp, den wir nächstes Jahr brauchen könnten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist Paul Mensah von Kapfenberg eigentlich mit Gideon Mensah verwandt?

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ja, mit Eze könnte man es schon noch einmal probieren. Wenn halt die Einstellung passt, was ja offenbar nicht der Fall war.

Wäre mir wesentlich lieber als Friesenbichler - Eze hat zumindest schon gezeigt, dass er was kann. Friesenbichler wird man halt leider nicht einmal geschenkt anbringen. Das war so ein richtig unnötiges Abschiedsgeschenk von Kreissl. 

Eze hat taktische Defizite das es der Sau graust. Bringt auch nix wenn einer schnell ist aber immer irgendwo herumläuft. Das er offensichtlich nicht lernfähig ist hat er ja schon überall bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Aus finanzieller Sicht wäre es unglaublich wichtig Spendi anzubringen. Hoffe das die Meldung sich als richtig erweist. Jetzt noch eze und dann schaut das sehr gut aus, dass wir uns noch verstärken können. 

ein knipser ala djuricin wäre halt wieder mal fein

unsere stürmer sind derzeit vieles... nur halt keine stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online