Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wenn in den letzten Tagen der Transferzeit noch ein guter Stürmer günstig am Markt ist (die Chance wird relativ hoch sein), muss man einfach zuschlagen. Wenn diese Position schlecht besetzt ist, zieht das das ganze Team runter und man wird sich oft nicht belohnen.

Deshalb gerne Friesenbichler aussortieren, der neue soll seinen Platz einnehmen und den Jungen weiterhin Chancen geben. Aber mit der Sturm-Formation habe ich großes Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte Krienzer und Bacher schon in der Vorbereitung viel mehr (bzw. überhaupt) Chancen geben müssen, sich zu beweisen, bei diesen Alternativen.

Ich sag ja nicht dass die jetzt Stammspieler sein müssen, aber wenn ich vorne keinen beweglichen Spieler mit Tempo hab, aber zumindest 2 im Kader sind, dann muss man die auch mal 10-20 Minuten bringen um sich anzuschauen ob sie was bewegen können. Sonst ist das der gleiche kurzfristige Käse wie jedes Jahr. Friese und Balaj sind sowieso im Sommer Geschichte.

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem an den beiden ist aber auch wieder das Tempo Ilzer hat ja gesagt was der Mannschaft fehlt ist Tempo und die beiden bringen das wohl nicht mit und noch is es zu früh zu sagen wie die beiden sich entwickeln die sollen erstmal mindestens 6 Monate konstant gute Leistungen bringen man muss aufhören jemanden direkt in die KM zu fordern weil er 1 oder 2 gute Spiele in der RL oder 2 Liga spielt ich finde ein wenig mehr Anspruch sollte man schon haben.

Unsinn, die bringen genau das mit. Beide sind schnelle Spieler, deswegen hab ich sie genannt. Eze hab ich weg gelassen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert dass man da noch nicht mit Mensah übereingekommen ist. Wär als schneller Dribbler wohl der Stürmer, den wir suchen.

Das würde mich auch interessieren, schaute ziemlich gut aus

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wen die Info des griechischen Journalisten stimmt und der Spendlhofer am Dienstag bei AE Larisa einen 3 Jahresvertrag unterschreibt, dann siehts ja besser aus als gedacht. Frage ist ob er für die 2 Jahre von Sturm noch eine Abfindung bekommt. Denke es wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Spendi (vielleicht nur mehr bis Mittwoch), Eze und zwei Maestros sind noch auf der Payroll, Zuschauereinnahmen sind vermutlich bis Weihnachten auf null.  Da wird's nicht viele Transfers geben können. 

Das sehe ich ähnlich wie du. Ilzer muss mit diesem Spielermaterial auskommen. Im Idealfall wird man noch ein oder zwei Ergänzungsspieler los (außer Spendlhofer und Eze) und schaut, das man wirtschaftlich mit 1 1/2 blauen Augen aus dieser Saison rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ergänzungsspieler haben wir aber keine überflüssgen, Hussi oder Jäger brauchts du jedenfalls, sonst hast mit 2 Verletzten/Gesperrten in der Stammelf nur U21 auf der Bank. Das wäre doch fahrlässig. 

Wirtschaftlich wäre es aber fahrlässig, aufgrund der fehlenden Zusehereinnahmen und dem damit verbundenen Einbruch im z. B. Merchandising, bei einem Angebot nicht hinzuhören.

Das könnte zu einer existengefährdenden Krise für den Verein werden, wenn man die Worte von Tebbich gestern bei Sky so deuten kann (Interview verfügbar auf skysportaustria.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.