Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

@Shadow Striker ja, das ist für mich auch derzeit ein schlüssiges Argument gegen FK. Ich vermute aber mal, dass es ein Ö wird. Und da fallen mir keine anderen Spieler als FK ein. FK könnte einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Wo sollte der ansonsten jetzt hin? WAC und LASK wohl kaum. Da bleiben halt nur wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wirklich ein Klein als Backup kommen würde, sollten die Jungen aus der zweiten Reihe trotzdem zuerst die Chance bekommen. Falls man dann merkt, dass es bei ihnen noch nicht für die BuLi reicht, kann man immer noch den alten Spieler bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Joe52 schrieb vor einer Stunde:

@Shadow Striker ja, das ist für mich auch derzeit ein schlüssiges Argument gegen FK. Ich vermute aber mal, dass es ein Ö wird. Und da fallen mir keine anderen Spieler als FK ein. FK könnte einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Wo sollte der ansonsten jetzt hin? WAC und LASK wohl kaum. Da bleiben halt nur wir....

Labber doch nicht soviel Blödsinn, Klein kommt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat wer die zweite Liga verfolgt gibts da Österreicher die Potential haben könnten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man hier einen Legionärsplatz für den Back UP AV "verschwendet".

Ü30 Transfers würd ich nur Höller Lois begrüßen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Der Außenverteidiger soll ein absoluter Wunschspieler von Schicker und Ilzer sein. Niemals könnte ein Spieler mit solchen Unleistungen wie Klein zuletzt ein absoluter Wunschspieler sein.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Wacker Innsbruck ein, zwei interessante Außenverteidiger in jungem Alter. Köchl oder Hupfauf womöglich?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dohe1912 schrieb vor 9 Minuten:

Hab gehört dass man Martschinko bei da Austria loswerden will, aber der würde halt nie zu Sturm kommen. :)

Der ist sicher kein Wunschspieler von Ilzer; der hat doch bei der Austria auch nie gespielt. 

Kann mir auch nur vorstellen, dass es sich bei dem Wunschspieler um einen jungen handelt, der in der 2. Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoff unsere Erwartungen werden durch den Satz "ein absoluter Wunschspieler von mir und meinem BFF Andi S." nicht zu sehr enttäuscht.

Aktuell haben wir 7. Legionäre im Kader! - FIX eingeplant sind davon aber "nur" 5! Eze kann/muss man ja leider eh nicht berücksichtigen - und Mwepu wird vorerst vermutlich auch nicht für die 1er spielen!

Dadurch im Artikel sogar evtl. von einem weiteren Stürmer die Rede ist, gehe ich sogar davon aus, dass man Mwepu noch in diesem Transferfester verleihen wird!

 

Dann steht man wie bereits oben erwähnt mit 5 Legionären da! - Problem ist halt, dass man weder auf der AV noch im Sturm eine österreichische Lösung finden wird :davinci::=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einen jungen ö lv, der auch RV spielen kann kann ich mir auch vorstellen. Nächstes Jahr kommt Trummer retour und Dante könnte die Position von JJ einnehmen, dessen Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.