Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der Drang, auf jeder Position x-fache gestandene Absicherung (die halt trotzdem oasch ist, aber wenigstens gestanden) zu haben, um ja nie jemanden ins kalte Wasser werfen zu müssen, hat uns erst in diese Scheißgasse gebracht. Interessant, wie man das immer noch nicht verstehen kann.

Du dichtest dir da aus einer Aussage heraus aber schon ziemlich was zam.

Nur weil man jetzt über die Möglichkeit nachdenkt, das eine Verletzungsjahr mit einem Routinier zu überbrücken, heißt das nicht, dass man jede Position dreifach abgesichert haben will.

Der wichtigste Punkt an der Sache ist, eigentlich wie man mit Dante plant.
Soll er mehr LV sein oder der linke Part in der Raute?

Bei ersterem braucht man nicht zwingend einen neuen LV imho.
Wenn er hauptsächlich in der Raute spielen soll, kann man sichs schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten:

in dem junge als back-up szenario ist der spieler dann offensichtlich nicht so gut, dass man ihn zum regelmäßigen spielen nach kapfenberg schickt, sondern hat eher rl-niveau und spielt bei dem amas, oder?

Wen meinst? Komposch oder Stückler?  Ersterer hat jedenfalls eine tolle Vorbereitung mit der KM gemacht und Stückler war letzte Saison (notgedrungen) als RV wirklich gut. Heuer wird er als Linksfuss wieder auf seine Seite wechseln. 

Nicht böse sein aber die gehen jetzt im Alter von 19 als absolute Stützen (was auch wichtig ist für die Amas) in ihre zweite RL-Saison. Alle, die das Potenzial haben, kannst auch kaum nach Kapfenberg rauf schicken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Lackner befindet sich laut einem Rieder ASB-User bereits in Ried. (Quelle: Twitter)

Wenn der Transfer durchgeht, hoffe ich auf eine Stürmer-Verpflichtung noch in dieser Woche. Mich würde interessieren, wo Lackner in der Gehaltspyramide bei Sturm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

https://www.transfermarkt.at/hsv-sucht-erfahrung-im-abwehrzentrum-bdquo-schusse-mussen-sitzen-ldquo-ndash-sobiech-kandidat/view/news/369126

Ich bin mir nicht sicher ob das noch annähernd realistisch wäre um hier und nicht im Off-Topic Bereich geführt zu werden, aber der HSV sucht einen routinierten IV. Das wär doch was für Spendlhofer womöglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 57 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/hsv-sucht-erfahrung-im-abwehrzentrum-bdquo-schusse-mussen-sitzen-ldquo-ndash-sobiech-kandidat/view/news/369126

Ich bin mir nicht sicher ob das noch annähernd realistisch wäre um hier und nicht im Off-Topic Bereich geführt zu werden, aber der HSV sucht einen routinierten IV. Das wär doch was für Spendlhofer womöglich?

Spendi ist leider viel zu langsam,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Was ist eigentlich mit Mensah, weiß da jemand was genaueres? Hat es nicht geheißen, dass er eventuell auf unserer Seite spielt (für das Testspiel)???? 

Bzw. wie war seine Leistung gestern, würde er überhaupt zu uns passen, positionsbedingt?

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online