Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Was kann der besser als Geyrhofer, Komposch, Nelson?

Nelson? Hat der schon Regionalliga gespielt? Zudem, ist Komposch jetzt wirklich Innenverteidiger oder Außenverteidiger, wie von der Kleinen behauptet?

Nemeth würde ich schon nehmen. Ist schon BL-erfahren, in einem interessanten Alter und wäre auf alle Fälle eine Verpflichtung für eine Position, auf der wir im Moment nur zwei Spieler haben, mit denen geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Was kann der besser als Geyrhofer, Komposch, Nelson?

Alles :D :davinci:

Nemeth war echt stark gegen uns.

Da bräuchte es jemand der das Potential besagter Junger korrekt bewerten kann, dass die richtigen ihre Einsätze bekommen. Das ist eine seltene Gabe im Fussballgeschäft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb am 6.8.2020 um 07:13 :

Hab mir gerade ein Video des Kosovostürmers angesehen

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kosovo-topscorer-wird-mit-rapid-in-verbindung-gebracht/

solche Stürmer findest in der Landesliga auch,.......

......., die da namentlich wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb am 6.8.2020 um 07:13 :

Hab mir gerade ein Video des Kosovostürmers angesehen

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kosovo-topscorer-wird-mit-rapid-in-verbindung-gebracht/

solche Stürmer findest in der Landesliga auch,.......

Die "Stadien" dort san ja a Gemeinheit :facepalm:.  I maul nie mehr über Mattersburg, Admira und Co. :lol:. Wahnsinn sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

J4pPxp0H_400x400.jpg

 

Wie kommst du bitte auf den?

IG Orakel, sein Bruder folgt seit kurzem Sturm und war gestern in Salzburg.. ich weiß komplett sinmbefreit aber das is jetzt schon paar Male aufgegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online