Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Honigdachse!

Geh bitte das Badefoto wurde doch nur hier herinnen aufgebauscht, die Aussortierung erfolgte vorher. Und wenns wirklich in weitere Folge ein mitgrund war dann könn ma gleich den Verein zusperren. Die Leute die feiern dass man Spendi am Schädl scheißt haben das auch hoffentlich gefeiert als die Alars und Jeggos das mit uns gemacht haben oder?

Verein im Juni: es hat sportliche gründe, mehr sagen wir nicht

Verein im Juli: es wurde genug gesagt

:aufdrogen::aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

 

Verein im Juni: es hat sportliche gründe, mehr sagen wir nicht

Verein im Juli: es wurde genug gesagt

:aufdrogen::aufdrogen:

 

Es wird schon irgend einen guten Grund geben für die ganze Sache, und der muss so gravierend sein, dass sich beide Seiten damit ins Fleisch schneiden würden, wenn es rauskommen sollte, denn sonst hätte man sicher schon etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Diese ganzen Spekulationen um Spendlhofer drehen sich irgendwie immer im Kreis. Neue stichhaltige Argumente sind Fehlanzeige.

Es handelt sich ja auch um ein Diskussionsforum und kein Website zur Auflistung von stichaltigen Argumenten pro/contra Spendi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Es handelt sich ja auch um ein Diskussionsforum und kein Website zur Auflistung von stichaltigen Argumenten pro/contra Spendi :-)

Eine Diskussion lebt aber auch immer von neuen Argumenten und nicht von dem gegenseitigen am Kopf werfen von „Neuem von gestern“. Ihr dreht euch hier im Kreis ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Eine Diskussion lebt aber auch immer von neuen Argumenten und nicht von dem gegenseitigen am Kopf werfen von „Neuem von gestern“. Ihr dreht euch hier im Kreis ;).

und verstoßen damit keinsterweise gegen Forenregeln. Es ist mühsam, aber es muss ja nicht gelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

und der muss so gravierend sein, dass sich beide Seiten damit ins Fleisch schneiden würden, wenn es rauskommen sollte,

Rauskommen wird das so oder so.....

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Dazu kommt vom Spieler auch "nichts" dazu, den werden die Fans, Medien usw. ja auch löchern. Also es dürfte schon um ein wenig mehr gehen, wenn man die Zeichen so deuten mag.

Ich glaub es wurde hier jetzt auch schon öfters, und ausreichend, erklärt, warum hier vom Spieler aktuell "nix kommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 47 Minuten:

Rauskommen wird das so oder so.....

Ich glaub es wurde hier jetzt auch schon öfters, und ausreichend, erklärt, warum hier vom Spieler aktuell "nix kommt".

Das ist aber auch nur eine/deine Meinung, meine ist da anders dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Das ist aber auch nur eine/deine Meinung, meine ist da anders dazu. 

Das hat mit Meinung wenig zu tun. Wenn du bei 2 Jahren Restvertrag aussortiert wirst, dann wird man es in der Regel tunlichst vermeiden auch nur ein Wort zur Causa zu verlieren oder medial auszupacken und so zu riskieren, dass der Verein womöglich daraus noch Profit schlägt. Jedenfalls nicht so lange, bis der Vertrag aufgelöst wurde und das Geld am Konto ist.

Das wird ihm auch sein Berater so geraten haben. Und da gehts ned um wenig Geld.

Bin mir sicher dass auch die Sichtweise des Spielers und seine Version noch medial zum Besten gegeben werden wird (außer beim Auflösungsvertrag wurde dem ein "Riegel" vorgeschoben (und selbst da wird irgendwann EIner plaudern). Jetzt würde sich der Spieler damit keinen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke die Aufstellung könnte so aussehen (4-3-3):

Siebenhandl

Ingolitsch Stankovic Pellumbi Trummer

Hierländer Ljubic Dante

Kiteishvili Balaj Baftiu

Bafitu wird bei Rapid gehandelt, od. weißt vielleicht mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.