Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Ruhig bleiben, geduldig bleiben und Schicker und Ilzer einfach mal die Zeit zum Arbeiten geben. 

 

 

 

Oder wir setzen in einer Zeit, wo alle von Umbruch und Scheideweg reden, auf Kontinuität und kritisieren schonmal alles und jeden prophylaktisch, bevor das Transferfenster überhaupt offen hat?  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Rein von dem her, was Ilzer in der letzten Saison bei der Austria spielen ließ, würde ich auf ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 tippen: 

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Trummer
Jäger - Ljubic
Hierländer - Kiteishvili - Jantscher
Balaj

Ersatzbank: Maric, Pellumbi (?), Drame (?), Koch, Dante, Friesenbichler, Shabanhaxhaj, Huspek

 

Ein Spieler wie Kuen würde dem Mittelfeld hier schon noch gut tun. Ebenso ein quirliger schneller Stürmer. Ansonst könnte ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, warum man Eze im Verein so wenig zutraut bzw. keine Zukunft sieht? Wir reden da von einem Stürmer, dem wir gute Anlagen attestiert haben, der super performt hat und durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wurde. Normalerweise reden wir da immer "von einer Aktie, die bei uns aufgehen könnte und die wir uns unter normalen Umständen nicht leisten könnten". Er ist immer noch relativ jung - ich würd ihn gerne verleihen oder als Kooperationsspieler "verwenden" anstatt ihn in Zeiten wie diesen zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz, warum man Eze im Verein so wenig zutraut bzw. keine Zukunft sieht? Wir reden da von einem Stürmer, dem wir gute Anlagen attestiert haben, der super performt hat und durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wurde. Normalerweise reden wir da immer "von einer Aktie, die bei uns aufgehen könnte und die wir uns unter normalen Umständen nicht leisten könnten". Er ist immer noch relativ jung - ich würd ihn gerne verleihen oder als Kooperationsspieler "verwenden" anstatt ihn in Zeiten wie diesen zu verschenken.

Ich würde ihm auch nochmal eine Chance geben, vlt wird es ja was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwo habe ich gelesen, er hätte sich nicht rechtzeitig um sein Visum gekümmert.

 

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Laut Kleine weil er sich nicht rechtzeitig um sein Visum gekümmert hat.

Hmmmm, okay danke. Wobei ich mich schon Frage, wie das sein kann? Normalerweise muss es da einen Mitarbeiter vom verein geben, der da bei der Organisation hilft oder den Spieler zumindest rechtzeitig vor der Deadline solange nervt, bis er zumindest irgendein Whatsapp-Bild als Bestätigung schickt :ratlos: Aber gut, ist letztlich natürlich die Verantwortung des Spielers, rechtzeitig alles mögliche zu tun, um an den eigenen Arbeitsplatz zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 55 Minuten:

Bei Eze ist mir mal zu Ohren gekommen, dass er relativ undiszipliniert ist und z. B. Fitnesseinheiten geschwänzt hat. 

Auch dass er den Trainingsstart verpasst ist nicht das erste Mal. 

das ist leider sein Problem; der ganze Quatsch, dass ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen hat - wird damals schon auch ein bisserl mitspielt haben, natürlich - aber nach einer gewissen Zeit - und so schwer war die Verletzung nun auch wieder nicht - musst das ausgeblendet sein. Dann hat er noch das erste Mal in seinem Leben gutes Geld auf sein Konto bekommen - durch die Vertragsverlängerung wird er in unsere mittlere Verdienstklasse aufgestiegen sein - das wird wohl eher zu Kopf gestiegen sein. Solche Leute brauchen einfach eine oder mehr "Begleitung" samt "Stundenplan" im Leben, sonst wird das nix - und wahrscheinlich muss eine jede "Verfehlung" - kleine genauso wie große - Geld kosten, auf diesem Weg, merken sie sich das vielleicht etwas leichter.

Dennoch war das ein guter Transfer von GK - und würde mir zukünftig mehr von dieser Sorte wünschen - es ist klar, dass man auch schwierige Leute damit einfängt, aber wie ich schon einmal geschrieben habe: lieber ein paar junge Spieler wegen Undiszipliniertheiten raushausen, als lustlose, satte Kicker am laufenden Bank abfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

 

Hmmmm, okay danke. Wobei ich mich schon Frage, wie das sein kann? Normalerweise muss es da einen Mitarbeiter vom verein geben, der da bei der Organisation hilft oder den Spieler zumindest rechtzeitig vor der Deadline solange nervt, bis er zumindest irgendein Whatsapp-Bild als Bestätigung schickt :ratlos: Aber gut, ist letztlich natürlich die Verantwortung des Spielers, rechtzeitig alles mögliche zu tun, um an den eigenen Arbeitsplatz zu kommen.

Alles brauchst nicht in Verein umhängen. Ein Erwachsener Fußballer sollte schon in der Lage sein seine Angelegenheiten selber zu regeln, wenn es alle anderen auch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Alles brauchst nicht in Verein umhängen. Ein Erwachsener Fußballer sollte schon in der Lage sein seine Angelegenheiten selber zu regeln, wenn es alle anderen auch schaffen. 

Sollte... Andere heiraten halt statt ein Match zu bestreiten... :davinci: Es ist halt immer eine individuelle Geschichte: Ein Siebenhandl würde es selbst hinbekommen, ein anderer halt nicht. Und jo, wo fängt man an, wo hört man auf? Beim Auto, bei der Wohnung, bei der Ernährung, im Krankheitsfall... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.