Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich selbst seh mich auf dem Niveau einer Top 3 - Liga. Damit hätte Sturm auch keine Chance bei mir :davinci:.

Tja da siehst wie schlau Schicker ist. Der weiß das natürlich auch und deshalb hat er lieber Biereth geholt als dich. War einfach realistischer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Über den wurde ja hier auch schon diskutiert, leider damals schon unrealistisch, mittlerweile natürlich noch unrealistischer, 5 Mio Marktwert mittlerweile 

https://www.transfermarkt.at/anan-khalaili/profil/spieler/945021

Angeblich Salzburg schon dran und wahrscheinlich kostet er eher so viel Okafor damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Der Wechseln nach Frankreich war der Anfang vom Ende für diese Karriere. Is so.

Da würd ich jetzt nicht so schnell sein mit der Aussage. Der ist 24, da kann schon noch was nach oben gehen. Top 5 Liga kann wieder drin sein. Ich verfolg ihn in Kroatien nicht aber wenns dort lauft bist auch relativ schnell wieder weiter oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GORILLA schrieb vor 6 Stunden:

Bitte nicht. Hat mir beim LASK überhaupt nicht mehr gefallen und danach ging es offenbar noch weiter bergab. 

Habe ja nicht gesagt, dass ich das "begrüßen" würde - nur einmal ein neuer Drop :rofl:

Generell würde ich natürlich ihn (derzeit) nicht als Stamm-IV sehen, sondern als weitere Alternative, wenn man noch jemanden holt als Stamm (wenn sich etwas tun sollte. Dafür denke ich genrell wäre er mit aktuellem "Marktwert" (wobei ich eigentlich auch davon nicht viel halte :laugh: schon grundsätzlich mal eine Überlegung wert bzw. rein für den "Schattenkader" 

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Den sehe ich nicht annähernd auf dem Niveau, Affengruber oder Wüthrich zu ersetzen.

Definitiv nicht auf dem Niveau als Stamm-IV. Bin ich bei dir. Aber als Alternative - mit dem MW :clap:  - solte man mal einfach schauen als Alternative. Soll ja nicht so rüber kommen von mir, dass er ein "must-have" bzw. Prio1 ist, sondern nur als Alternative und auch um mal wieder einen neuen neuem zu dropen ;)

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Der Wechseln nach Frankreich war der Anfang vom Ende für diese Karriere. Is so.

Für eine "große Karriere" definitiv. Generell sind Wechsel - meiner Meinung nach - nach Frankreich "immer schwierig", da man immer zu "Mittelständlner kommen wird von uns weg, wo man dann aber auch dafür generell von 0 weg gleich performen MUSS, was aber selten passiert :clap: Für eine "stabile Karriere" kann es aber schon noch reichen find ich. Top5-Nationen natürlich alle ausgeschlossen und auch nur wenn alles funktioniert und alles für ihn läuft

 

Immehin habe ich mit dem Mario - ah ok war gerade noch bei Super-Mario-Spielen - Dario mal wieder etwas Schwung in den "verstaubten Laden" bzw Thread gebracht :clap:

Und um noch weiter in den "Niederrungen der Geschichte" (insbesondere hier) zu bleiben: Er kann ja gar nicht kommen. Er ist nicht WUCHTIG genug :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Da würd ich jetzt nicht so schnell sein mit der Aussage. Der ist 24, da kann schon noch was nach oben gehen. 

Eh, aber das ist dann auch mehr Wunschdenken und Hoffnung denn Realität.

Meine persönliche Meinung dazu:
Zu früh gewechselt, und noch dazu in die falsche Liga/Verein.

Ich gönns ihm wirklich, wenn er nochmal Aufwind bekommt und durchstarten kann. Wer weiß, Rapid sucht ja auch nach IVs. 

Aber die große internationale Karriere wirds wohl nicht mehr werden.

flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten:

So wie bei Gregory? :-)

Der spielt nie in Frankreich. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.