Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Anfänger
Black-White1909 schrieb vor 26 Minuten:

Heast vom Grbic red ich schon seit Wochen, endlich bin ich nicht mehr alleine! Wenn Deni und Edi weg sind dann "muss" Grbic + noch einer her!!

Von den Statistiken her auf alle Fälle ein interessanter Spieler. Was für ein Spielertyp ist er? Habe ihn nicht wirklich verfolgt. 

Falls Alar geht würde ich mir den Djuricin wünschen. Hat schon, so wie auch Alar, bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Außerdem bringt er auch einiges an Erfahrung mit die bei einem Abgang von Alar fehlen würde. Der Rest ist ja doch recht jung. Hat nur mehr ein Jahr Vertrag und ich glaube nicht, dass ihm Salzburg Steine in den Weg legen würde oder eine hohe Ablösesumme fällig wäre. Weiß nicht warum, aber bei ihm hab ich einfach das Gefühl, dass es funktionieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Jakupovic würde nie zu uns kommen! 
Er war schon "hass" weil er bei Empoli net immer Startelf war, also kann i ma schwer vorstellen das er zu und kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Ich brauch keinen von die 2 lieber einen dynamischen Spieler aus Finnland holen ...

 

Pukki von mir aus. Alle anderen kannst kübeln :p

 

Juran schrieb vor 10 Minuten:

Da fehlt ein "T" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

So nachdem das hier der Wunschspieler-Thread ist, stell ich mir mal meinen Wunsch-Juni zusammen unter der Annahme das Alar, Edi und Peda weg sind.

 

LV: Karic (ehem Liefering)

ZM: im Inland fällt mir eigentlich keiner ein und im Ausland kenn ich eigentlich kaum wen - muss ich also noch scouten :=

Flügel: Goiginger/Grozurek/Gebauer (ganz links der Wunsch, ganz rechts der realistischste)

ST: ADRIAN GRBIC (oder Djuricin) +  ein Stürmertyp der sich irgenwie mit Grbic und Eze ergänzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

https://www.transfermarkt.at/ilkay-durmus/profil/spieler/119549

Ilkay Durmus von Ried ist ja anscheinend ein Thema. Würde irgendwie ins Schema passen von GK. Auf mehreren Positionen Einsetzbar (LM, LV, RM) und ablösefrei weil Ried nicht aufgestiegen ist. Scheint auch bei Rapid ein Thema zu sein.

8 Tore und 11 Vorlagen

bearbeitet von schneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten