Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, ob Ingolitsch wirklich besser ist. Ich habe den aber auch noch nie gefordert. 

Beim letzten Satz könnte es aber dann genau auf das rauslaufen.

Worauf ich hinaus will: Niemand holt absichtlich einen Spitzkicker. Wenn ich aber die Chance habe, einen älteren Spieler, der nicht performt hat, zu ersetzen, dann sollte man sich das überlegen.

Und wenns in der eigenen Jugend niemand gibt, dann muss ich mich extern umsehen.

Und dort werde ich, in unserer Preisklasse, bei Spielern im entwicklungsfähigen Alter, immer ein Risiko haben, dass der Spieler nicht so liefert wie erhofft.

Aber wenn die Chance, mit wenig finanziellen Aufwand einen Spieler wie Sakic gegen einen jüngeren, eher besseren Spieler zu ersetzen, also das Chance/Risiko-Verhältnis passt, dann werde ich das ernsthaft überlegen und wahrscheinlich machen - Risiko, dass das wenig bis nix bringt, gibts aber dennoch.

Jedenfalls ist die Aussage, 

Zitat

Würde mich freuen, aber bitte dann nur jemanden für diese Position holen, der WIRKLICH eine Verstärkung ist.

zwar nett, aber leider sehr unrealistisch und sogar gefährlich, denn ich hab lieber einen RV wie Sakic und werde 6., als ich habe gar keine Spieler oder steige ab.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir haben ein Scouting. Wenn das nicht komplett für die Fisch ist, erwarte ich mir schon eine professionelle Einschätzung der Verantwortlichen über die Fähigkeiten eines Spielers.

Ja, aber dürfen wir Spieler aufgrund deren Einschätzung holen oder nur, wenn der Spieler WIRKLICH eine Verstärkung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ja, aber dürfen wir Spieler aufgrund deren Einschätzung holen oder nur, wenn der Spieler WIRKLICH eine Verstärkung ist?

Nachdem Schicker gesagt hat, er hole nur mehr Spieler, die eine Verstärkung darstellen, eher zweiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nachdem Schicker gesagt hat, er hole nur mehr Spieler, die eine Verstärkung darstellen, eher zweiteres. 

Ok, super. Ich suche dann mal die Aussagen von Verantwortlichen aus der Vergangenheit, die gesagt haben sie wollen schlechtere Spieler holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das wäre charakterlich genau der Kicker, den wir brauchen würden... nicht. Fußballerisch war er schon nicht verkehrt aber mir blieben trotzdem die zig gelben Karten wegen Kritik in Erinnerung. Dann lieber Horvath. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Das wäre charakterlich genau der Kicker, den wir brauchen würden... nicht. Fußballerisch war er schon nicht verkehrt aber mir blieben trotzdem die zig gelben Karten wegen Kritik in Erinnerung. Dann lieber Horvath

oder beide :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Net mal bei einem Frühstück bekommst derzeit irgendwas raus *grmpf*.

Der Kreissl hat ja wenigstens ein paar mit Infos versorgt, beim Schicker ist komplette Funkstille.

Schlecht für die Gerüchte.

Für die Beteiligten hoffentlich gut, wenn sie in Ruhe arbeiten können :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb am 12.7.2020 um 12:23 :

Das Gerücht um Rep geht mir schon dezent auf die Nerven. Den braucht man nicht. Hat in den letzten beiden Jahren solide gespielt, davor in 10 Jahren nirgends aufgefallen. Hat über seine Verhältnisse gespielt, solche Kicker hatten wir schon zu genüge. 

bei klagenfurt in der saison 2015/16 hat er gemeinsam mit eler ordentlich aufgezeigt, dann auch ligischerweise zum lask gewechselt (dort einige einsätze und in der foglesaison aufgesteigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 9 Stunden:

oder beide :davinci: 

Geh bitte! Atik schon gar nicht, Horvath ist auch sicher nicht besser geworden. Hören wir bitte mal auf, immer Spieler zurückzuholen, die beim ersten Mal schon nicht so stark waren! Ein Neuanfang sollte auch mit neuen Spielern beginnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Geh bitte! Atik schon gar nicht, Horvath ist auch sicher nicht besser geworden. Hören wir bitte mal auf, immer Spieler zurückzuholen, die beim ersten Mal schon nicht so stark waren! Ein Neuanfang sollte auch mit neuen Spielern beginnern!

mind the :davinci:

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.