Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe eigentlich dass Schopp kommt und Rep mitnimmt. 
 

Das mit Rep kann und will ich nicht verstehen. Hier wird auf der einen Seite hyperventiliert, wenn nicht endlich junge Talente hochgezogen werden und dann kommt man auf der anderen Seite mit einem 30 jährigen Legionär, der auf seiner Haben-Seite zwei gute Saisonen bei einem überperfomenden Underdog hat. Davor war da wenig bis nichts.

Das der bei uns scheitern würde ist quasi aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Einen 30 jährigen Legionär braucht man wirklich nicht verpflichten, außerdem weiß keiner, ob Rep überhaupt bei Sturm funktionieren würde, weiß man bei anderen auch nicht, aber so ist das Buisness!

Ich hätte mit einen 32 jährigen Legionär aus Deutschland, der im Moment in unserer Liga spielt, auch kein Problem. Wäre mir auch um einiges lieber als der Rep. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte mit einen 32 jährigen Legionär aus Deutschland, der im Moment in unserer Liga spielt, auch kein Problem. Wäre mir auch um einiges lieber als der Rep. 

Das schlimme ist, dass Sam uns helfen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe zu wenig Einblick heuer in die zweite Liga aber ich würd wirklich schauen, was beim "nicht-aufsteiger" (Ried oder A.Klagenfurt) so dabei sein könnte, was uns weiterhilft. Markoutz wurde ja schon genannt, den find ich auch ziemlich stark.

Ansonsten ist halt die Frage, für welche Positionen wir wirklich suchen bzw. welche Spieler (Grozurek, Eze, Avlonitis) angebracht werden bzw. wie viel Ablöse wir da eventuell sogar kassieren.

Interessant finden würde ich jemanden wie Lewis Baker. Typischer Chelsea Leihspieler (Glaub Vitesse, Leeds, Reading und auch Fortuna waren da seine Stationen). Mittlerweile spielt er offenbar bei der Chelsea U23. Fortuna hat ihn geliehen als Stöger Ersatz. Da konnte er nur schlecht aussehen, weil Stöger für mich einer der stärksten ZM in Deutschland ist und unglaublich wichtig für sein Team. Baker konnte diese Erwartungen nicht erfüllen. Ist ein 8er der durchaus ein Auge für schöne Pässe hat. Distanzschütze, Standardschütze und beidbeinig. Wäre für mich ein idealer Partner für einen Ljubic.

Wohl leider trotzdem zu unrealistisch, da Chelsea ihn wohl nicht benötigt, aber durchaus in der Eredivise oder Championship Klubs sind, die wohl mehr zahlen.

EDIT: Ab Minute 01:00 sieht man hier einige schöne Tore von ihm auch.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

I hätt mit Harnik auch kein Problem bevor er zu Lübeck wwchselt :augenbrauen:

Ich fände bei Lübeck den Trainer interessant. ;)

Aber bevor jemand fragt:
Ich weiß nicht wie Landerl spielen lässt, aber er ist anscheinend jemand, der was aufbauen kann und will.
Wird aber wohl trotzdem noch nicht "fertig" sein mit Lübeck und daher sowieso für uns nicht in Frage kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rep ist ein ähnlicher Spielertyp wie Zulj. Wobei ich Rep technisch noch besser einschätze. Ein Spieler der den Ball fordert und das Spiel macht. Genau was uns fehlt. Und man weiß woran man ist. Und das Argument ob wer funktioniert ist sinnlos. Das kann niemand vorher sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten:

Rep ist ein ähnlicher Spielertyp wie Zulj. Wobei ich Rep technisch noch besser einschätze. Ein Spieler der den Ball fordert und das Spiel macht. Genau was uns fehlt. Und man weiß woran man ist. Und das Argument ob wer funktioniert ist sinnlos. Das kann niemand vorher sagen. 

Niemand ist schäna am Feld als der Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Rep ist ein ähnlicher Spielertyp wie Zulj. Wobei ich Rep technisch noch besser einschätze. Ein Spieler der den Ball fordert und das Spiel macht. Genau was uns fehlt. Und man weiß woran man ist. Und das Argument ob wer funktioniert ist sinnlos. Das kann niemand vorher sagen. 

Naja Rep macht aktuell in HB Defensiv halt relativ nix also als 8er wie in Peda würde ich Rep nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.