Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Ljubic kannst auch loswerden, was zeigt der bitte? 

Ist eigentlich ein guter Spieler. Hat leider wegen der Negativspirale den Kopf voll. Er scheint halt davon abhängig zu sein wie gut die Mannschaft funktioniert.

Ich Wette, wenn's wieder besser läuft, ist er sehr gut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Alle Jungen raus, aber sofort....

Zähl mir die Spiele auf wo der gut war, die kannst ein einer Hand abzählen, wenn überhaupt. 

Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten:

Ist eigentlich ein guter Spieler. Hat leider wegen der Negativspirale den Kopf voll. Er scheint halt davon abhängig zu sein wie gut die Mannschaft funktioniert.

Ich Wette, wenn's wieder besser läuft, ist er sehr gut zu gebrauchen.

Tut Ma leid von Ljubic halte ich einfach nix, ist meine Meinung. Vlt ändert es sich ja wenn es mal läuft, aber momentan bzw. seid er hier ist, ist des irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Nein.

Schopp wurde kurz auf sein Verhältnis mit Jauk angesprochen, will sich aber erst nach der Partie zu dem Sturm-Thema äußern.

Das klingt eher positiv für einen Trainer als Schopp... keine Ahnung was das sportlich bedeuten würde. Jens Keller fährt mit dem Radl ums Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Nein.

Schopp wurde kurz auf sein Verhältnis mit Jauk angesprochen, will sich aber erst nach der Partie zu dem Sturm-Thema äußern.

Für mich klang es aber eher so das er nicht das beste Verhältnis zu Jauk hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat eigentlich den Yeboah niemand von euch am Schirm, wenn es um Spekulationen geht - also ich würde ihn jetzt verpflichten, wo er wohl noch nicht die großen Gehälter verlangen wird, der ist in meinen Augen nicht so schlecht, sehr schneller junger Mann und durchaus flexibel einsetzbar, und gerade mal 20 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.