Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Der Vertrag bei seiner Leihe läuft aus, der in Salzburg läuft noch bis 2022. ;)

Oh, stimmt. Das wird dort etwas versteckt angegeben und hab ich daher übersehen. Vielleicht könnte man es mit einer Leihe probieren. Gefühlt hat die halbe Liga Spieler von RB und das wäre einer, den RB zwar nicht braucht, wir aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cic91 schrieb vor 36 Minuten:

Robert Ljubicic von St. Pölten würde ich auch als ganz interessanten Spieler für unsere Zentrale sehen. Gegen die Austria hat er wieder eine Top Vorstellung gegeben.

Gegen DIE Austria hätten auch unsere eine gute Figur gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Oida, schock mi ned! Der Horror is Morgen dann gottlob vorbei.

Ein Duell Austria-Sturm um den letzten EC-Platz wäre eine Beleidigung für diese Sportart und Liga.

Wir als Rekord Play-Off Sieger um den EC-Platz sollten uns schon daran messen lassen, nicht schlechter als die vergangene Saison zu sein :D

Sonst schmeißens noch den Trainer raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg-Altach.

Die hätten es sich verdient.

österreich auch denn wenn hartberg oder altach im EC wetzen nimmt uns auch vielleicht irgendwer wieder ernst

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre ob Horvaths Vertrag in Dresden auch für die 3.Liga gilt. Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen, die ich begrüßen würde. 

kein horvath ohne atik :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zur neuen Saison wird das Budget der Kampfmannschaft um 25 % gesenkt, große Transfers braucht man sich also nicht mehr erwarten (Q: Kleine). Bis der Umbruch wirklich vollzogen ist, wird es also noch mindestens ein Jahr dauern. Jetzt heißt es Geduld zu haben und weder den neuen Trainer, noch Schicker zu verteufeln. Dem sind ja auch die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Diese Situation hat sich der Verein selbst eingebrockt, wenn  man zu lange an unfähigen Protagonisten festhält, dann braucht man jetzt auch nicht jammern!

Stimmt, aber der neue Trainer und Schicker können dann am allerwenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin  trotzdem der Meinung, dass man, sollte Schicker einen halbwegs homogenen Kader (mit einigen Jungen, die was reißen wollen) zusammenstellen, net so schlecht da stehen wird nächste Saison.

Die Trainerwahl wird halt noch eine wichtige sein. Z.B. Schopp hat ja schon gezeigt, dass er aus einem vermeintlichen Kader voller No-Names was machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.