Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

ok, aber noch einmal: DEN FINGER?

Naja. Wenn sich die Leute wegen dem Finger noch immer ins Höschen machen, tut es mir für sie leid. Rein sportlich hat er sich richtig gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Gerade auf den beiden Positionen kommen Junge nach. Denen jetzt 2 Spieler von einem Abstiegskandidaten vor die Nase zu setzen, wäre ein Schlag ins Gesicht. 

Außerdem: den FINGER?

Das war ja hoffentlich eh nur als Scherz von ihm gemeint. So etwas kann man ja gar nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Gerade auf den beiden Positionen kommen Junge nach. Denen jetzt 2 Spieler von einem Abstiegskandidaten vor die Nase zu setzen, wäre ein Schlag ins Gesicht. 

Außerdem: den FINGER?

1. auch der schene Peda ist von einem Abstiegskandidaten gekommen, nein die sind sogar echt abgestiegen.

2. Die sportlich handelnden Personen von damals sind aktuell nicht mehr beim Verein

3. Hat sich Gruber in Mburg richtig gut gemacht 

4. Wird Schicker nicht lange GF Sport sein wenn er mit einem Tormann Duo (Guliani, Schützenauer), dass gefühlt weniger als 10 Profispiele gemacht und diese zu großen Teilen in frühen Cuprunden oder wenn es um nix mehr gegangen ist. Denke falls man 7handl nicht verlängert wäre Kuster schon eine gute Alternative.

 

Es laufen jetzt doch einige Spieler aus die interessant sein könnten mMn:

7handl vor Kuster, Ingolitsch vor Novak (Alter) und Gruber vor Gebauer (Altach) 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Gruber wäre nicht wirklich jetzt ein Kandidat für die frei werdende Stelle am rechten Flügel in meinen Augen. Interessanterweise würde mir in den ersten zwei Ligen aber auch kein anderer interessanter Spieler einfallen. Ich schieb das jetzt einfach mal an die nun schon lange Abstinenz vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten:

Gruber wäre nicht wirklich jetzt ein Kandidat für die frei werdende Stelle am rechten Flügel in meinen Augen. Interessanterweise würde mir in den ersten zwei Ligen aber auch kein anderer interessanter Spieler einfallen. Ich schieb das jetzt einfach mal an die nun schon lange Abstinenz vom Fußball.

Ist doch eher am Linken Flügel daheim oder? Wenn man Röcher nicht bekommt wäre das schon eine gute Option mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten:

Gruber wäre nicht wirklich jetzt ein Kandidat für die frei werdende Stelle am rechten Flügel in meinen Augen. Interessanterweise würde mir in den ersten zwei Ligen aber auch kein anderer interessanter Spieler einfallen. Ich schieb das jetzt einfach mal an die nun schon lange Abstinenz vom Fußball.

Da haben wir mit Lema selbst einen in den eigenen Reihen bevor ich Gruber wieder hol. Huspek rechts haben wir auch noch. Links dann hoffentlich/eventuell Röcher. Grozu müssen wir erstmal anbringen.

Aber Gruber nein danke. Auch ein Pink kam mit guten Scorerwerten aus Mattersburg. Grozurek aus der Südstadt. Das muss nichts heißen. Zusätzlich eben die Sympathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls möglich, würde ich auch über Flecker nachdenken. Vielleicht kann man ihn günstig von Union bekommen. 

Ansonsten denke ich, dass Gebauer sicher hoch im Kurs steht bei uns. Er selbst will ja in Altach nicht bleiben, möchte sich wohl verbessern und Kreissl wollte ihn ja schon vor 2 Jahren verpflichten. 

Generell sollte man auch noch die Spieler Luckeneder, Ingolitsch, Cancola, Prokop und Grüll im Blickfeld haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gerade rechts sind wir ja mit Huspek und Hierländer eh doppelt besetzt (mit hoffentlich neuem RV damit Hierländer auch wirklich "Vollzeit" als RM eingeplant werden kann).

Wenn Röcher nicht gehalten wird, kann man eher für links noch über jemanden nachdenken. Ablösefrei würde ich aber nur Gebauer und Prokop (da hats ja geheißen, der wechselt im Sommer ablösefrei, oder?) interessant finden. Gebauer wäre erst wieder für die falsche Seite, Prokop gehört eigentlich auf die 10, aber Prokop im Verbund mit Kiteishvili auf der linken Seite und in der Mitte würde sich ja ned so blöd anhören.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.