Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Sportzeitung würde es ja sogar geben. Könnte man jetzt interpretieren als Sturm-Mann bei der Sportzeitung.

Nachdem die Würsteln bei der Sportzeitung nicht die Courage haben, zu Ihren Artikeln zu stehen, kann man sich auch nicht informieren, ob es dort einen Lukas Gruber gibt. Riecht aber schwer nach...

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zwei Millionen wären schon ein guter Deal für einen Spieler, der ablösefrei kam und den es offenbar ohnehin in die Heimat zieht. Müsste dann natürlich dementsprechend nachbesetzt werden, denn diese Qualitäte können wir intern nicht auffangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Zwei Millionen wären schon ein guter Deal für einen Spieler, der ablösefrei kam und den es offenbar ohnehin in die Heimat zieht. Müsste dann natürlich dementsprechend nachbesetzt werden, denn diese Qualitäte können wir intern nicht auffangen.

Was willst du denn bei Kiteishvili, Ljubic, Hierländer, Koch und Leitgeb im Winter großartig holen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klingt relativ konkret. García, Vigo praktisch Heimat von Dominguez, aktueller Kader von Celta de Vigo, mit 30 letzte Chance in La Liga zu wechseln, 2 Mio sehr viel für Sturm und Schnäppchen für Spanien. 
Lieber würde ich zwar Dominguez noch 2 Jahre in Graz sehen, aber im Kader gibt es mittelfristig Leute für diese Position, die  natürlich nicht 250 Spanien-Profispiele in den Beinen haben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die 2 Mil. für einen Spieler der nur noch bis Sommer Vertrag hat und schon 30 ist stimmen, muss man ihn gehen lassen. Auch wenn er uns aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten sicher fehlen wird und es dadurch für uns im Frühjahr sicher nicht einfacher wird.

Einen entsprechenden Ersatz zu holen ist im Winter sicher schwierig. Wenn kein Ersatz geholt wird, muss man Koch als Kooperationsspieler von Lafnitz zurück holen, ohne das er dort auch nur einmal mittrainiert, geschweige den gespielt hat. Mit Ljubic, Koch und Leitgeb hat man dann drei Spieler, die den defensiven Part spielen können. Das sollte eigentlich reichen.

Holt man anstelle von Dominguez einen neuen, würde mir Grigic (bei dem es ja schon einmal Gerüchte gab) von Wattens oder Cancola von Hartberg gefallen. Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus, wenn ich mich recht erinnere.

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb am ‎21‎.‎01‎.‎2020 um 12:36 :

Nachdem die Würsteln bei der Sportzeitung nicht die Courage haben, zu Ihren Artikeln zu stehen, kann man sich auch nicht informieren, ob es dort einen Lukas Gruber gibt. Riecht aber schwer nach...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die Sportzeitung wurde Ende Dezember eingestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten