Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

 

Irgend ein schwindliger Twitterer meint, dass Dominguez vor einem Wechsel zu Celta de Vigo steht, Ablöse 2 Millionen. 

Der bezieht sich als Quelle auf "Sturm Sportzeitung", also schau ma mal was da dran ist. :davinci: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nehmen wir einfach mal an das dieses Gerücht stimmt. Was tut man dann?

Denn 2 Millionen schön und gut, im Endeffekt wird man dann Ersatz holen und was bleibt in den restlichen paar Tagen am Markt im Winter? Zumeist völlig überteuerte Kicker, die uns nicht weiterhelfen aber eine schöne Stange kosten (siehe Ovenstad). Zumeist auch erst mühsam über den Februar/März integriert werden müssen. Übrig bleiben dann ein paar hundertausend Plus, weil ja Berater auch mitverdienen wollen, Steuern, etc.

Dominguez war durch die Konstellation ein Glücksfall und ein absoluter Top-Transfer von Kreissl, war aber auch erst im April voll da. Immer macht aber kein Klub dicht. 

Wenn man mit Koch/Leitgeb/Hierländer die Saison beendet will auf der Position, neben Ljubic, wäre das etwas anderes. Vorstellen kann ich mir das aber nicht, wir wollen ja schließlich unbedingt Platz 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Außerdem hat der Juan doch regelmäßig Heimweh oder? Für 2 Mio. sollte man den Deal durchziehen, Juan wird nicht jünger und seinen Vertrag wird er bestimmt auch nicht verlängern.

 

Falls es zum Verkauf kommt, sollte man sich den Camara von Salzburg leihen, ist dort nur ZM #5 nach der Bernede Rückkehr.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Juan meinte erst vor kurzem, dass er kein Heimweh mehr hat und sich eine Vertragsverlängerung vorstellen kann.

Für 2 Mio musst ihn aber fast abgeben, so gut ich ihn finde (und so gern ich ihn hab). 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominguez hat eine feine Technik und ist ein guter Fußballer.

Seine Spielanlage - gut, die kann auch taktisch vorgegeben sein - ist mir aber zu passiv, zu spielverschleppend, und als der große Läufer ist er mir bisher auch nicht aufgefallen. Dazu ist er ein 30jähriger Legionär mit 5 Monaten Restvertrag -  da würd ich die 2 Mille nehmen, der 3. Platz ist so oder so eher unwahrscheinlich, und ein ZM mit Kiteishvili, Ljubic, Koch, Leitgeb und Hierländer muss mMn reichen, bei einer Umstellung auf 5-4-1 haben wir immer noch 5 Spieler für 2 Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Ausgegangen ist das anscheinend von diesem Herrn:

 

Also wohl nur ein passionierter Geschichtenerzähler, der sich einen Spaß erlaubt zur Transferzeit. 

Diese Tweets waren aber nach dem spanischen Tweet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ersatz zu finden wär immerhin nicht so schwer wohl. Da würden mir sofort Cancola oder Konte von Wacker bspw. einfallen.

Bloß irgendwie hört sich mir das zu gut an. Auch wenn spielerisch Juan ein Verlust wäre.

Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Edo wurde auch noch für gutes Geld bei gleicher Vertragslaufzeit verkauft, 2 Mios werden wahrscheinlich nicht stimmen!

Na ja, bloß ist Juan um Längen ein besserer Fußballer trotz seinem höheren Alters. Dahingehend würds schon in die Nähe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten