Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
LeTissier schrieb vor 53 Minuten:

Martschinko wollten wie eh schon einmal, und der wäre jetzt zu haben. Fände ich sinnvoll, wenn man dahinter Trummer aufbaut. Der sollte in eineinhalb bis zwei Jahren unsere Stammkraft links hinten sein. 

Da kannst schrammel auch behalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 6 Minuten:

Einen Erz roten als neuer LV, super Idee. 

Das wär mir wurscht, wenn er eine Verstärkung wäre - ist er aber nicht. Bloß die Hände weg von ihm. Zur Not muss man sich als LV Qualität aus der dt. BuLi leihen und dahinter noch ein Jahr Trummer/Dante aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Da kannst schrammel auch behalten 

Stimmt grundsätzlich, wobei ich Martschinko sportlich schon etwas höher einschätze und auch ein gewisser Wiederverkaufswert gegeben sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Mit Martschinko würde man sich genau einen jener Owizahrer holen, die wir endlich loswerden wollen. Nein danke!

Rein sportlich betrachtet ist er einer der wenigen qualitativ brauchbaren österreichischen LVs. Charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber sein Standing bei Ilzer spricht für deine „Diagnose“. Andererseits: Vlt braucht er nur einen anderen Trainer und/oder ein anderes Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

Rein sportlich betrachtet ist er einer der wenigen qualitativ brauchbaren österreichischen LVs.

Das würde ich so von außerhalb bezweifeln anhand der letzten Jahre. 

Wie kann man nur auf Martschinko kommen? Da starte ich tausend mal lieber mit Trummer/ Dante/ Hierländer in eine Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sanjis Law schrieb am 4.1.2020 um 14:34 :

Wie kann man nur auf Martschinko kommen? Da starte ich tausend mal lieber mit Trummer/ Dante/ Hierländer in eine Spielzeit.

Bin weder auf ihn gekommen, noch habe ich ihn gefordert. 

Wie oft hast du Dante bis dato spielen gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Shadow Striker schrieb am 4.1.2020 um 12:29 :

Wenn man immer davon redet wie unnötig die roten sind, dann sollte es auch egal sein ob jemand ein Erzroter ist ...

Rot vs. Schwarz ist in vielen Köpfen noch drinnen, zB. der Vater von Romano Schmid wollte auch unbedingt, dass der Junior von Sturm weg kommt. Man hat sich auch schon um Martschinko bemüht als er in Neustadt war, er wollte nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wir reden von einem LV der uns weiterhilft und im gleichen Atemzug kommt ein Martschinko auf:=

Außer dass er jünger ist als Schrammel gibts da wenige Unterschiede. Sogar die Verletzungshistorie ist ähnlich.

Da bleibe ich, sollte sich nichts anderes ergeben, bei Schrammel und schaue, dass ich etwas sinnvolles zustande bekomme. Der haut sich wenigstens nach seinen Möglichkeiten rein.

Ich bleibe dabei, wir brauchen einen außergewöhnlichen Innenverteidiger, mit dem man auch etwas höher stehen kann. Das würde der ganzen Mannschaft gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten