Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Fischer hat seit Canadi dort ist wieder starke Leistungen gebracht, wäre ablösefrei und würde von der Spielweise prinzipiell sehr gut auf die 8 bei uns passen.

Wird aber halt doch in ein paar Monaten schon 26 und scheint eine ziemliche Diva zu sein, wenn nicht gerade alles passt.

Da wäre mir Prass lieber, wenn wir wirklich noch jemanden für die 8 holen. Auch ablösefrei, noch jung, sehr stark bei Liefering und hat dort auch links in der Raute gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das ein Gefühl oder hast du was konkretes vernommen? :D

Ich meine aber auch, dass er universell auf der 8 und 10 spielen könnte und Ilzer kennt ihn aus seiner Zeit bei Hartberg 

Ablösefrei is er halt. Vega fragt viel und spekuliert in der Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, vor allem ein zusätzlicher Stürmer würde dem Spiel gut tun 

@ Wolkerl: Gibts im hohen Norden dafür geeignete Stürmer-Kandidaten?

Ohi Omoijuanfo...spielt aber bei Molde und kostet wohl mindestens eine Mio+...ansonsten - die Stammstürmer von Bodö haben beide gewechselt (Zinckernagel zu Watford, Junker zu Urawa) und Rosenborg hatte letzte Saison überhaupt nur Islamovic & ich bezweifle, dass der uns irgendwie weiterhelfen könnte...für ihn wurde scheinbar auch bereits ein routinierter Ersatz aus Schweden geholt...

Ansonsten gäbe es noch das Rapid-Missverständis Veton Berisha, der letzte Saison 16 Mal für Viking Stavanger getroffen hat...aber ansonsten isses zumindest in Norwegen eher mau...die wenigen guten/interessanten Spieler haben weitestgehend ins Ausland gewechselt...

Wenn es jung sein muss...wäre vermutlich Botheim interessant...Rosenborg-Nachwuchs & jetzt scheinbar der neue Mittelstürmer bei Bodö. Wäre jedoch mit seinen 1.80 jetzt kein Riese - ansonsten noch Brynhildsen...aber der wäre auch kein reiner Mittelstürmer & auch keiner...der Tore garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb Gerade eben:

..ist der nicht jedes Jahr bei deiner Aufstellung dabei, interessant das der noch immer in Norwegen kickt,...:ratlos:

Jepp - isser. :D Frag mich aber nicht, wieso...vielleicht will er einfach nicht weg aus Norwegen.

Hat aber in 115 Spielen als Mittelstürmer 59 mal getroffen und als offensiver Mittelfeldspieler hat er auch in 40 Spielen 20 mal getroffen...die Stats würden definitiv reichen für eine bessere Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es egal, wo er war, die Frage ist nur, wie kommt man auf solch einen Spieler!

Naja der is ja aus Birkfeld und war in Weiz in der Jugend. Den werden sowohl Ilzer als auch Hölzl ziemlich gut kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Naja der is ja aus Birkfeld und war in Weiz in der Jugend. Den werden sowohl Ilzer als auch Hölzl ziemlich gut kennen.

Wenn er ins Gefüge passt und Ilzer ihn haben will, dann passt er mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten