Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sollte man tatsächlich die Möglichkeit bekommen, Berisha zu verpflichten, MUSS man zuschlagen! Kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass der nochmals bei SBG verlängert! Meiner Meinung nach 0 Aussichten auf einen Kaderplatz in SBG (wenn man bedenkt, dass ein Prevljak auch selten bis nie zum Zug kommt).

Berisha könnte auch für die Austria interessant werden - sofern Moschein echt einen Verschwindibus macht.

Interessant wirds auch wenn ich an unsere Leihspieler denke.. Bei Eze gehe ich davon aus, dass irgendein türkischer Erstligist zuschlagen wird! Nur bei Grozu und Lackner? :D 

Röcher wird vermutlich in Graz bleiben.. 

 

Im Sommer laufen ja doch einige Verträge aus.. bin gespannt was da auf uns zukommt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boulevard schrieb vor 20 Minuten:

Sollte man tatsächlich die Möglichkeit bekommen, Berisha zu verpflichten, MUSS man zuschlagen! Kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass der nochmals bei SBG verlängert! Meiner Meinung nach 0 Aussichten auf einen Kaderplatz in SBG (wenn man bedenkt, dass ein Prevljak auch selten bis nie zum Zug kommt).

Berisha könnte auch für die Austria interessant werden - sofern Moschein echt einen Verschwindibus macht.

Interessant wirds auch wenn ich an unsere Leihspieler denke.. Bei Eze gehe ich davon aus, dass irgendein türkischer Erstligist zuschlagen wird! Nur bei Grozu und Lackner? :D 

Röcher wird vermutlich in Graz bleiben.. 

 

Im Sommer laufen ja doch einige Verträge aus.. bin gespannt was da auf uns zukommt ;)

 

ich glaube nicht, dass Berisha in Österreich bleibt. Würde ihn gern bei uns sehen, aber da wir doch Balaj noch bis zumindest nächstes Jahr auf der Position haben, ist das auch keine Prio1 Position, auf der wir wen holen müssen.

Lackner wird man vermutlich im Sommer kostenlos fix an die Admira abgeben denk ich oder halt noch ein Jahr verleihen, um zumindest nicht sein ganzes Salär zahlen zu müssen.

Den Grozourek wird uns der KSC wohl nicht abnehmen, der spielt auch immer weniger und weniger und weniger ...

Röcher holen, allerdings davor vielleicht nochmal schauen, wie fit der tatsächlich ist, wird wohl viel vom Frühjahr abhängen wenn er hoffentlich fit eine ganze Vorbereitung mitmachen kann.

Mal sehen.. vielleicht bekommt man ja irgendwie den Prevljak der wäre viel besser ;) aber sicher nicht zahlbar ... denke mal das Berisha bei Altach sicher auch gut verdient (da wird wohl einen Teil RBS zahlen) 

Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer .. .Aiwu von der Admira könnte ich mir gut auf der LV / LIV Position vorstellen falls man den bekommen sollte (vielleicht im Tausch mit Lackner + Grozourek), Hjulmand von der Admira wäre auch eine interessante Personalie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Berisha könnte auch für die Austria interessant werden - sofern Moschein echt einen Verschwindibus macht.

der war geil.... die austria wird wahrscheinlich die kohle aus einem möglichen Monscheinverkauf für was anderes brauchen, glaub ich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

der war geil.... die austria wird wahrscheinlich die kohle aus einem möglichen Monscheinverkauf für was anderes brauchen, glaub ich halt

um das Gehalt von Stöger weiter zahlen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Den Grozourek wird uns der KSC wohl nicht abnehmen, der spielt auch immer weniger und weniger und weniger ...

 

Der war vor kurzem erst schwer krank und wird langsam wieder rangeführt. KSC Fan mit dem ich oft in Kontakt bin meint schon, dass er interessant sein könnte/würde und sich gut eingebracht hat, sie jedoch wohl sicher nicht viel zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Der war vor kurzem erst schwer krank und wird langsam wieder rangeführt. KSC Fan mit dem ich oft in Kontakt bin meint schon, dass er interessant sein könnte/würde und sich gut eingebracht hat, sie jedoch wohl sicher nicht viel zahlen würden.

Ich schau mir eigentlich jedes KSC spiel an - er hatte einen guten Saisonstart war aber dann nur Ergänzungsspieler... und das der KSC dafür dann ablöse zahlt is mehr als fraglich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Ich schau mir eigentlich jedes KSC spiel an - er hatte einen guten Saisonstart war aber dann nur Ergänzungsspieler... und das der KSC dafür dann ablöse zahlt is mehr als fraglich ....

wurscht? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Sicher nur Zufall, dass die Austria richtig geil spielt, seit die Jungen ran dürfen...

Wäre ggf. auch eine Option für Sturm - das ist eine andere Sportart verglichen mit dem, was unsere heute auf das Feld gezaubert haben :kotz: 

Awa geh, wir setzen auf Qualitätsspieler ala Jantscher, Schrammel, Pink, Sakic. Die Jungen können bei den grandiosen Leistungen natürlich nicht mithalten, nur ein Verrückter würde die fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin bei Röcher äußerst skeptisch was das Ziehen der Klausel betrifft. Womöglich ist er im Moment überhaupt nicht in Form, aber wie er heute abgelaufen wurde hat mich sehr gewundert. 

Kommt auf die Summe darauf an ich denke wenn die höher als 500-600k ist sollte man es sich sehr gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin bei Röcher äußerst skeptisch was das Ziehen der Klausel betrifft. Womöglich ist er im Moment überhaupt nicht in Form, aber wie er heute abgelaufen wurde hat mich sehr gewundert. 

Er kam auch erst von seiner Verletzung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden:

Er kam auch erst von seiner Verletzung zurück.

Eh wie die ganze Saison schon. Noch ein Grund, wieso man sich die Verpflichtung schon sehr gut überlegen sollte. 

Wenn der mehr als Hausnummer 200k kostet, wär mir zB ein ablösefreier Gebauer sicher lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welchen im Sommer auslaufenden Vertrag sollte man unbedingt verlängern? Meiner Meinung nach nur Dominguez, Avlonitis Siebenhandl.

Dazu Huspek, wenn Röcher nicht gekauft wird. Bei Schrammel hängt's davon ab, ob man einen LV findet und sich den Schrammel als Backup bzw. für nur in der 4-er Verteidigung leisten will. Donkor, naja, war nicht restlos überzeugend bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Fix: Siebenhandl, Avlo, Juan
Unklar: Röcher, Donkor, Huspek
Nein: Schrammel, Leitgeb, Pink

Schrammel, Leitgeb und Pink müssen mMn intern bzw. mit Talenten ersetzt werden. Sollte man Donkor ebenfalls nicht verlängern wird eine Verpflichtung eines LVs natürlich notwendig sein.
Röcher würde ich prinzipiell gerne halten, jedoch müssen wir schauen, ob der für längere Zeit fit bleibt. Wenn das der Fall ist und er auch performed, dann gerne! Bei Huspek ists schwierig.. Mir wäre er statt Jantscher recht aber der hat noch Vertrag. Die Aktie Huspek hängt mMn sehr von Röcher und Despodov ab. Sollten wirklich beide (wovon ich nicht ausgehe) bleiben, hat Huspek keinen Platz. Lema wird ja auch im Sommer wieder zurückkommen. Sollte jedoch planmäßig Despodov nach Italien zurückkehren, wäre ich durchaus für eine Verlängerung. 

7handl, Avlo und Dominguez sind für mich klar. Alles 3 Leistungsträger, die ich gerne länger bei uns haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.