Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Man sollte den Ercan Kara von Horn im Auge behalten, der zerschießt grad die 2. Liga und ist auch ein Turm in der Schlacht.

Wenn irgendwie möglich am besten im Winter schon kaufen und den Rest der Saison in Horn lassen.

https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/profil/spieler/320701

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Falsches Spielerprofil. Man wird sich nicht einen holen, den man als 1er Stürmer sowieso fix für 20/21 hat (Balaj). Man wird sich um einen Nachfolger für Despodov umschauen müssen, möglicherweise auch für Röcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er kicken kann und einen realistischen Vertrag unterschreibt ists den allermeisten Leuten natürlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei Bad Gleichenberg (Regionalliga Mitte) trifft ein gewisser Mark Grosse (8 Spiele, 7 Tore) im Moment nach Belieben, konnte alleine gestern 4 (!) Treffer erzielen. Den sollte man sich im Hinblick auf nächsten Sommer (ablösefrei) mal vormerken.

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krone heute: Im Vorfeld der Mattersburg-Partie erhielt Sturm hohen Besuch: Weltklassestürmer Frederic Kanoute, Afrikas Fußballer des Jahres 2007, zweimal UEFA-Cup-Sieger mit Sevilla, wurde von Sportchef Günter Kreissl und Scout Andreas Schicker durchs Trainingszentrum Messendorf geführt. Der 42-jährige Ex-Nationalspieler von Mali hat mittlerweile eine Spieleragentur, vermittelte Toptalente aus Mali und Sambia wie Daka, Mwepu, Koita, Diakite und Diarra an Salzburg. Mit Diarra machte Andi Schicker in seiner Wr. Neustadt-Zeit als Leihspieler bereits gute Erfahrungen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Sturm an afrikanischen Rohdiamanten aus der Red-Bull-Quelle äußerst interessiert ist. Mit Dante Amadou wurde der erste Kanoute-Spieler verpflichtet und vorerst in Hartberg geparkt. „Wir schätzen Kanoutes Agentur sehr“, sagt Kreissl, „denn sie kümmert sich intensiv um ihre Spieler.“
In erster Linie möchte Sturm aber auf eigene Spieler setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.