Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Irgend einer von den Sky Typen hat vorher getweetet, dass der neue IV Isaac Donkor heißt, aber den Tweet inzwischen wieder gelöscht.

Ich nehme mal an, dass es dort um uns gegangen ist.

800k Marktwert. Muss demnach besser als Avlo (700k) sein :davinci: 
Die Jugend bei Inter verbracht.. ich lass mich überraschen, sollte er tatsächlich kommen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

800k Marktwert. Muss demnach besser als Avlo (700k) sein :davinci: 

Der hat damals zusammen mit Spendlhofer in der Inter Primavera gespielt, letzte Saison hat er in Rumänien gespielt.

Zusammen mit Despodov wären dann auch alle Legionärsplätze belegt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Kennedy:

Zitat

Keinen Transfer gibt es vom begehrtesten Zweitliga-Verteidiger: Kennedy Boateng wird trotz Angeboten aus dem Ausland (u. a. Aris Saloniki) und Interesse von Sturm Graz bei Ried bleiben. „Es hat viele Angebote, aber keine Einigung über die Ablöse gegeben“, sagt Georg Lederer von Kennedys Agentur „More than Sport“.

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-update-martic-bleibt-bei-rapid-wac-leiht-baumgartner/400593728

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Irgend einer von den Sky Typen hat vorher getweetet, dass der neue IV Isaac Donkor heißt, aber den Tweet inzwischen wieder gelöscht.

Ich nehme mal an, dass es dort um uns gegangen ist.

Bin ein großer Inter Fan und habe ihn sowohl bei der ersten Mannschaft als auch bei der Primavera spielen sehen. Er galt nie als Supertalent, eher als braver Arbeiter den man aber doch eine ordentliche Karriere in der Serie A zugetraut hat.

Seine Hauptposition ist zwar die IV (am stärksten vermutlich als äußeres Glied einer Dreierkette), jedoch kann er auch auf beiden Außenverteitiger Positionen spielen. Soweit ich mich erinnern kann würde ich ihn als eher schnellen Verteitiger mit einer grundsoliden Technik bezeichnen.

Seine Leistungen bei den Leihstationen und später in Rumänien kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß Legionär und vermutlich unrealistisch aber ein gewisser Donati hat aktuell noch immer keinen Verein. Hätte mir gut gefallen, kann RV und auch LV spielen. Hat mir bei Mainz eigentlich relativ gut gefallen immer. Wäre halt auch nicht jung gewesen aber für den kurzfristigen Erfolg sicher eine Option und wohl ein klares Upgrade zu Sakic/Schrammel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online