Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Mich ärgert der späte Maresic-Transfer...vor allem, wenn die Gerüchte stimmen und wir wirklich Alex Gersbach holen wollten...für den hat sich der Wechsel nach Aarhus nämlich bisher auch nicht gelohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn heute transfertechnisch nichts passiert, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass am Montag der Bulgare und Boateng verpflicht werden und der Hosiner zu nen anderen Verein wechselt. LV kommt scheinbar wohl keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn heute transfertechnisch nichts passiert, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass am Montag der Bulgare und Boateng verpflicht werden und der Hosiner zu nen anderen Verein wechselt. LV kommt scheinbar wohl keiner mehr.

Ach am letzten Transfertag kann oft noch einiges passieren weil sich da manchmal noch einige neue Möglichkeiten ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann mir auch gut vorstellen, dass man die Transfers - auch wenn sie bereits fix sind - erst am Montag verkündet um "in Ruhe" das Spiel gegen Altach zu bestreiten. Wie gesagt.. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man Lackner hergibt, ohne einen Ersatz parat zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nilsson schrieb vor 8 Minuten:

Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS 

Wenn es so kommt frag ich mich aber wieso wir so lange mit einer Verpflichtung gewartet haben der hat ja schon vor Über 1 Monat bei uns mit trainiert da wird es sicher noch kein Interesse von RBS gegebene haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten