Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

Also gegen Harnik hätte ich nichts einzuwenden bei prödl bin ich mir nicht ganz sicher, der hat mmn schon kräftig abgebaut in letzter zeit....

Für unser Liga reicht des mMn. aber allemal noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lobboo schrieb vor 20 Minuten:

Also gegen Harnik hätte ich nichts einzuwenden bei prödl bin ich mir nicht ganz sicher, der hat mmn schon kräftig abgebaut in letzter zeit....

Harnik ist halt ein Chancentod. Außerdem werden beide net so wenig verdienen... Prödl bzw. Harnik bräucht ich beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Gesamtsituation sieht wohl eher vor, dass man Hosiner noch losbringen will, und 2 Spieler verpflichten will - einen der ein LV/IV ist und einer der ein ST/Röcher ist. Sehe ich die Situation richtig, wenn die Krone nur von 2 Spielern spricht?

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Einer für die Offensive der mehrere Positionen spielen kann aus einer Top Liga ...[emoji3]

https://www.transfermarkt.at/lazar-markovic/profil/spieler/144303


Wäre wohl sowas wie ein Königstransfer aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben! Der dürfte vermutlich das Gehalt von 3 unserer „normalen“ Spieler nehmen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Wär mir lieber als Prödl und Harnik 

Die sind sowieso unrealistisch. Wäre aufgrund des Alters auch nicht mein Wunsch (max. einer der beiden).

Versteh den Hype um die ganzen Ried-Spieler aber auch nicht. Die gurken nicht umsonst im Mittelmaß der zweiten Liga herum. Wie stark Wattens war, sah man zuletzt eh. Ich muss aber gestehen, dass ich auch kaum Spiele über 90 Minuten von denen verfolge (außer gegen die Roten z.B.).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem mit aussagen wie Top Liga ist es könnte also auch ein 36 Jähriger sein der in Deutschland irgendwo auf der Bank sitzt.

Ich hoffe aber auch das zumindest 1 Junger Spieler dabei ist wenn man noch 2 verpflichten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Versteh den Hype um die ganzen Ried-Spieler aber auch nicht. Die gurken nicht umsonst im Mittelmaß der zweiten Liga herum. Wie stark Wattens war, sah man zuletzt eh. Ich muss aber gestehen, dass ich auch kaum Spiele über 90 Minuten von denen verfolge (außer gegen die Roten z.B.).

Stimmt eh. Aber gerade jetzt könnte man einen Grüll und einen Boateng über die Saison an die Stammelf heranbringen, damit man nächstes Jahr für einen Avlonitis oder Huspek Abgang (nur als Beispiele) gerüstet wäre.

Und der LASK ist die letzten Jahre mit seinen Verpflichtungen aus der 2. Liga nicht so schlecht gefahren.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.