Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Hat Kreissl gegenüber Sturmnetz nicht einmal gesagt, das er wegen Mensah schon bei Salzburg angefragt hat, die ihn aber nicht verleihen wollen?

Zeiten ändern sich und der neue Coach hat seinen Kader gefunden. Ich glaube das war damals das Hauptthema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage ist jetzt halt, wieso uns Salzburg doch Mensah leihen sollte?

Klar.. Spieler hätten Sie genug, welche LV spielen könnten - nominell sind es aber "nur" Ulmer und Mensah. (Vallci kommt zumeist ja als IV)

Es wurde seit der Rückholung von Gideon kein weiterer LV geholt - daher gehe ich davon aus, dass Mensah auch in SBG bleiben wird. - Leider:(

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Wir sind faire Sportsleute. Wenn Ried einen Stürmer braucht helfen wir aus. Dafür nehmen wir den Boateng. Ich denke, dass er ihnen helfen könnte. Aber leider kommts vom Linden.

Außerdem ist Ried vorne gut besetzt, haben mit Grüll, Arase od. wie auch immer und Jeffte drei Stürmer, von dem her,.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ist sie. wird aber natürlich nicht verraten. könnts glauben oder nicht :feier:

Wer ist bestverdiener? Balaj?

Wenn man Hosiner unentgeldlich an Ried verleiht und zwei Drittel des Gehalts noch dazu übernimmt, ist es trotzdem noch immer besser als dass er ganzes Jahr auf der Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist bestverdiener? Balaj?

info stammt von vor der balaj verpflichtung, kann natürlich sein, dass er jetzt nur noch auf 3 ist. ob jetzt 2. oder 3. ist mmn auch eher nebensächlich, fakt ist leider, dass er zu den bestverdienern gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online