Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 28 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/philipp-malicsek/profil/spieler/223969

Wär auch wieder vereinlos, wurde hier ja immer wieder genannt.

Das ist eher einer, den man zu einem Probetraining einladen sollte, aber dafür ist er wohl 10 Jahre zu jung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Dann wird er euch antworten dass wir rekordeinnahmen beim sponsoring und wachstum in allen wesentlichen bereichen wie etwa merchandise verzeichnen.:ratlos:

Geil...Seit Jahren wunderts mich, dass sich darüber nie wer lustig macht...

Jedes Jahr neuer Rekord in echt allen Bereichen...Trikotverkauf lt Verein letztes Jahr sogar Steigerung von 82%.

Fast so wie DDR Nachrichten in den 80ern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird, während es nicht zur Verpflichtung eines Außenverteidigers kommt, wie ich vermute. 

Ich denke im Endeffekt wird ein Duo aus Koch, Sakic und Schrammel in der Abwehr aufgestellt. Floppen gar zwei von ihnen, wird Hierländer bestimmt eine Alternative darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lobboo schrieb vor 12 Stunden:

weil er bei der admira war gö? :facepalm: 

nope, weil man in diversen internets schon mal gelesen hat, dass er nicht ganz so gerne trainiert und generell a schwierige persönlichkeit ist, obwohl das talent durchaus vielversprechend wäre

was glaubst warum er bei rapid grandios gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte von dem Malicsek garnix.. wär wieder nur ein Aufblähen des Kaders! (Sehe den wie einen Filip).
Vermutlich kein schlechter aber für die KM net ausreichend! Außerdem hat man Koch!!! :)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Stunden:

Es wird schon noch jemand kommen, aber das muss halt bei begrenzten Ressourcen ein Qualitätsspieler sein, der Pink, Hosiner und Eze klar übertrumpft. Einen Durchschnittsstürmer, der das Budget um 250, 270, 300k belastet brauchen wir einfach nicht - da muss jetzt Qualität her, die auch mit wenigen Trainingstagen zumindest 30 Minuten gegen St.Pölten und den WAC helfen kann.

That's it! 

Auf der einen Seite dürfen wir kein Risiko eingehen und den Kader unnötig weiter aufblähen! Auf der anderen Seite hast du die Garantie halt einfach nicht, dass der neue dann wirklich trifft!

Wir hätten schon lange einen Stürmer! Allerdings wurde dieser dann einfach links liegen gelassen weil mit Benschop verhandelt wurde.

Fakt ist, dass Kreissl genau weiß - dass er sich nicht nochmals einen Fauxpas leisten kann ala Pink, Hosi.. Und genau deshalb dauert die Prozedur vermutlich so lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Wer wäre dieser Stürmer?

Österreicher, wurde hier öfter als Kandidat genannt und viele waren/wären nicht mit Ihm zufrieden gewesen.. 

PS.: Ist dann in die DB2 gewechselt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Und Maestro wollte den auch?

Ja anscheinend schon! Vermutlich weil man sich aus der Vergangenheit kennt! 

Ich glaub ja, dass Kreissl oder Schicker hier im ASB anwesend sind :laugh: Weil sobald "wir" hier den Unmut über den möglichen Neuen äußern wirds plötzlich doch nichts mit dem Transfer :D  

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_fauli_ schrieb vor 48 Minuten:

nope, weil man in diversen internets schon mal gelesen hat, dass er nicht ganz so gerne trainiert und generell a schwierige persönlichkeit ist, obwohl das talent durchaus vielversprechend wäre

was glaubst warum er bei rapid grandios gescheitert ist

Bei Maliscek stimmt die Einstellung nicht wie bei Grozurek. Aber in den wenigen Spielen für Rapid war er trotzdem nicht sooo schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.