Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
swalley schrieb vor 1 Minute:

 

Es ist aber eh jedes Jahr das gleiche. Ich kann mich noch erinnern als Spieler ala Sittsam, Rosenberger, Neuhold etc unbedingt in der Stammelf integriert werden sollten. Man braucht nur schauen wo die jetzt sind...

 

Und die positiven Gegenbeispiele lässt du aus? Ganz zu schweigen von denen, die bei Sturm als zu schlecht eingestuft wurden, es aber trotzdem auf eine gute Karriere gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und die positiven Gegenbeispiele lässt du aus? Ganz zu schweigen von denen, die bei Sturm als zu schlecht eingestuft wurden, es aber trotzdem auf eine gute Karriere gebracht haben.

Außerdem: wer weiß, wo die Beispiele heute wären, wenn sie in der wichtigsten Zeit ihrer Entwicklung Spielpraxis oben bekommen hätten, anstatt in der RL zu kicken während in der Kampfmannschaft Granaten wie Offenbacher, Piesinger und wie sie alle heißen spielen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und die positiven Gegenbeispiele lässt du aus? Ganz zu schweigen von denen, die bei Sturm als zu schlecht eingestuft wurden, es aber trotzdem auf eine gute Karriere gebracht haben.

Man kann jetzt jeden Nachwuchsspieler fordern - ohne ihn zu kennen - weils ein Prödl oder Maresic geschafft haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Man kann jetzt jeden Nachwuchsspieler fordern - ohne ihn zu kennen - weils ein Prödl oder Maresic geschafft haben? :ratlos:

Man kann jetzt auch einfach irgendeinen Transfer fordern (Hauptsache Transfer!), ohne überhaupt zu wissen, ob uns der weiterbringt :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gainfarner schrieb vor 26 Minuten:

Nein habe ich nicht, deshalb hab ich auch geschrieben, wenn man es Trummer zutraut. Und scheinbar tut man das (zumindest langfristig), denn soweit ich weiß hat man erst vor ein paar Monaten seinen Vertrag verlängert. 

Lies bitte noch einmal was ich genau geschrieben hab. Ich bleib dabei, bis auf den LASK (mal schaun ob das so bleibt bzw wie ein möglicher Abgang kompensiert werden würde) und Salzburg ist niemand VIEL besser besetzt als wir. Potzmann hätte ich in der Sturmform noch gelten lassen, aber seine Leistungen bei Rapid waren maximal Durchschnitt. Und sonst wie gesagt, ich sehe einfach nicht wem gegenüber Schrammel da großartig abfallen sollte, die LVs in der Liga nehmen sich alle nicht viel mMn. Über das Finanzielle kann ich nichts sagen, bin eigentlich davon ausgegangen, dass er mit dem neuen Vertrag weniger verdienen wird als vorher.

Aber wie gesagt, für mich ist das eine Grundsatzfrage: Ich habe auf der Position einen durchschnittlichen Routinier (und notfalls dahinter immer noch Hierländer, der wird mir hier auch gerne vergessen, am Flügel sind wir nämlich gut besetzt und ob NeM ihn im Zentrum sieht wird sich erst weisen) und dahinter einen Nachwuchsspieler, dem man scheinbar den Sprung in die Kampfmannschaft zutraut. Wenn man heuer nicht beginnt ihm ein paar Einsätze zu geben, ist er nächste Saison dann auch schon über 20 und hat 0 Bundesligaminuten vorzuweisen. Wenn man jetzt noch einen LV holt wird aber genau das passieren, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Schrammel dann derjenige sein wird, der auf der Tribüne Platz nimmt.

 

na, das ist dann ja ein guter Trost, wenn die restlichen Mannschaften, die gerade mal halb soviel Etat - und manche nicht einmal das - es schaffen gleich gute LV und noch dazu deutlich billigere zu holen - dann passt ja alles, wenn wir schon soweit sind.

zu deinen ausreichend besetzten Flügeln - wir haben gerade 2 Flügel - das ist Hierli und jetzt Röcher, die über 90 Minuten Leistung bringen können. Lema geht noch ein bisserl das Schmalz aus, aber schön, dass man ihn bringen kann - wobei, der für mich durchaus auch als Stürmer in Frage kommen würde, aber bitte. Huspek ist die halbe Zeit verletzt und zu JJ habe ich ohnehin schon meine Meinung abgegeben - ein paar Geistesblitze in 90 Minuten für dieses Geld sind für mich zu wenig - pardon, max. 60 Minuten, zu mehr reicht es nämlich nicht, wenn er wirklich die Wege auch immer zurückmachen würde - mal genauer hinschauen bitte, wie sein Defenisverhalten im Laufe des Spiels immer mehr abbaut.

CaptainAustria schrieb vor 45 Minuten:

 

Was jetzt? :ratlos:

Trummer ist so ziemlich der einzige Linksfuß in der Defensive der Amas - deshalb spielt er dort. Und Trummer ist der einzige LV bei den Amas - deshalb spielt er dort; sein Ersatz ist im übrigen meist der Öhrli, ein Rechter (fußballerisch gesehen). Mit so einem Weitblick wird bei uns gearbeitet. Wir haben in der ersten Mannschaft einen LV, der weit über dem Zenit ist und wir haben im Nachwuchs für mich in Wahrheit keinen - weil für mich Trummer eher ein umfunktionierter IV ist, der einen linken hat. Wenn aber junge ablösefreie am Markt sind, greifen wir auch nicht zu. Heuer waren z. B. Lang und Schnegg frei - nein danke, wir sind überbesetzt - naja, der LASK kann Schnegg offensichtlich schon brauchen, obwohl die eigentlich deutlich weniger Bedarf hätten als wir.

Manchen täte es wirklich gut, der Realität ins Auge zu schauen - sprich einmal wirklich 3 Spiele von unseren Amas anzuschauen - und dann nochmals neu bewerten oder überhaupt zu Spielern einen brauchbaren Kommentar abzugeben, und nicht irgendetwas daherschreiben, weil sie gerade auf TM nachgeschaut haben oder weil gerade ein Name in der Zeitung oder in sonst irgendeinem Forum steht - das sagt noch lange nichts über die Leistung aus, die diese Herren bringen. Die Regionalliga ist nämlich durch die Ligareform zu einer besseren Landesliga verkommen - zumindest im letzten Jahr - daher kann man dort schon besser glänzen -  nur hat das halt sehr wenig mit BL Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Man kann jetzt auch einfach irgendeinen Transfer fordern (Hauptsache Transfer!), ohne überhaupt zu wissen, ob uns der weiterbringt :)?

Wenn es zu einem Transfer kommt dann ist es hoffentlich nicht irgendeiner...

Im Grunde kann im Moment nur das Trainerteam + Kreissl eischätzen ob Trummer bereits weit genug ist. Ist er das aber nicht, benötigen wir hier meiner Meinung nach noch unbedingt einen neuen Spieler.

Ich würde am liebsten immer Positionen intern nachbesetzen. Das ist allerdings fernab von jeglicher Realität.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Man kann jetzt jeden Nachwuchsspieler fordern - ohne ihn zu kennen - weils ein Prödl oder Maresic geschafft haben? :ratlos:

Vielleicht sind einige zu keinen Prödls und Maresic geworden weil sie nicht das "Glück" hatten, dass einige Stammspieler verletzt waren und sie so zu ihren ersten Einsätzen kamen? :ratlos: Bei uns muss doch meistens sowas in der Art passieren, damit Jugendspieler auch tatsächlich eine Chance bekommen (vor allem jene unter 20, Stichwort "verheizen").

Manche Spieler wachsen einfach mit der Herausforderung und sind wir uns mal ehrlich, ein Upgrade zu Schrammel wär natürlich möglich auf der LV Position, aber die Chance, dass wir auf einer Position, wo fast die gesamte Fußballwelt auf der Suche ist, ein unentdecktes Juwel finden halt ich für sehr gering, also würds wohl maximal ein Legionär der Marke Lykogiannis werden. Wenn einem das lieber ist, auch in Ordnung, dann sollten einige hier aber aufhören immer davon zu schwadronieren wie wichtig ihnen nicht der Nachwuchs ist und dass man "eigene Wege" gehen muss wenn man langfristig mit den finanzstärkeren Teams mithalten will.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

na, das ist dann ja ein guter Trost, wenn die restlichen Mannschaften, die gerade mal halb soviel Etat - und manche nicht einmal das - es schaffen gleich gute LV und noch dazu deutlich billigere zu holen - dann passt ja alles, wenn wir schon soweit sind.

zu deinen ausreichend besetzten Flügeln - wir haben gerade 2 Flügel - das ist Hierli und jetzt Röcher, die über 90 Minuten Leistung bringen können. Lema geht noch ein bisserl das Schmalz aus, aber schön, dass man ihn bringen kann - wobei, der für mich durchaus auch als Stürmer in Frage kommen würde, aber bitte. Huspek ist die halbe Zeit verletzt und zu JJ habe ich ohnehin schon meine Meinung abgegeben - ein paar Geistesblitze in 90 Minuten für dieses Geld sind für mich zu wenig - pardon, max. 60 Minuten, zu mehr reicht es nämlich nicht, wenn er wirklich die Wege auch immer zurückmachen würde - mal genauer hinschauen bitte, wie sein Defenisverhalten im Laufe des Spiels immer mehr abbaut.

Trummer ist so ziemlich der einzige Linksfuß in der Defensive der Amas - deshalb spielt er dort. Und Trummer ist der einzige LV bei den Amas - deshalb spielt er dort; sein Ersatz ist im übrigen meist der Öhrli, ein Rechter (fußballerisch gesehen). Mit so einem Weitblick wird bei uns gearbeitet. Wir haben in der ersten Mannschaft einen LV, der weit über dem Zenit ist und wir haben im Nachwuchs für mich in Wahrheit keinen - weil für mich Trummer eher ein umfunktionierter IV ist, der einen linken hat. Wenn aber junge ablösefreie am Markt sind, greifen wir auch nicht zu. Heuer waren z. B. Lang und Schnegg frei - nein danke, wir sind überbesetzt - naja, der LASK kann Schnegg offensichtlich schon brauchen, obwohl die eigentlich deutlich weniger Bedarf hätten als wir.

Manchen täte es wirklich gut, der Realität ins Auge zu schauen - sprich einmal wirklich 3 Spiele von unseren Amas anzuschauen - und dann nochmals neu bewerten oder überhaupt zu Spielern einen brauchbaren Kommentar abzugeben, und nicht irgendetwas daherschreiben, weil sie gerade auf TM nachgeschaut haben oder weil gerade ein Name in der Zeitung oder in sonst irgendeinem Forum steht - das sagt noch lange nichts über die Leistung aus, die diese Herren bringen. Die Regionalliga ist nämlich durch die Ligareform zu einer besseren Landesliga verkommen - zumindest im letzten Jahr - daher kann man dort schon besser glänzen -  nur hat das halt sehr wenig mit BL Fußball zu tun.

Ganz ehrlich: Wenn du der Meinung bist, dass wir selbst am Flügel nur 2 Spieler haben und dann irgendwas von Realität im Auge halten schwafelst, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Gibt wohl keine Position auf der wir auch im Ligavergleich qualitatiiv und auch quantitativ besser aufgestellt sind und wenn dir selbst das nicht zu reichen scheint, haben wir einfach grundverschiedene Ansichten was den Anspruch an unseren Kader anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich: Wenn du der Meinung bist, dass wir selbst am Flügel nur 2 Spieler haben und dann irgendwas von Realität im Auge halten schwafelst, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Gibt wohl keine Position auf der wir auch im Ligavergleich qualitatiiv und auch quantitativ besser aufgestellt sind und wenn dir selbst das nicht zu reichen scheint, haben wir einfach grundverschiedene Ansichten was den Anspruch an unseren Kader anbelangt.

verletzte Flügel können nicht spielen - das war bei Huspek so. Verletzte und unfite Flügel wie JJ können auch nicht spielen - so war es doch oder nicht? Mit Hierli und Röcher haben wir jetzt hoffentlich 2, plus Lema - da bin ich schon zufrieden. Aber Hierli brauchen wir eben dort oder im Zentrum und nicht wie deiner Meinung als Linksverteidiger - dann können wir eh gleich den Schrammel spielen lassen, denn wenn wir uns ehrlich sind, waren Hierlis Spiele als LV weit weg von gut, was ich ihm aber nicht vorwerfe - war eben Notnagel, aber falsch eingesetzt auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

na, das ist dann ja ein guter Trost, wenn die restlichen Mannschaften, die gerade mal halb soviel Etat - und manche nicht einmal das - es schaffen gleich gute LV und noch dazu deutlich billigere zu holen - dann passt ja alles, wenn wir schon soweit sind.

zu deinen ausreichend besetzten Flügeln - wir haben gerade 2 Flügel - das ist Hierli und jetzt Röcher, die über 90 Minuten Leistung bringen können. Lema geht noch ein bisserl das Schmalz aus, aber schön, dass man ihn bringen kann - wobei, der für mich durchaus auch als Stürmer in Frage kommen würde, aber bitte. Huspek ist die halbe Zeit verletzt und zu JJ habe ich ohnehin schon meine Meinung abgegeben - ein paar Geistesblitze in 90 Minuten für dieses Geld sind für mich zu wenig - pardon, max. 60 Minuten, zu mehr reicht es nämlich nicht, wenn er wirklich die Wege auch immer zurückmachen würde - mal genauer hinschauen bitte, wie sein Defenisverhalten im Laufe des Spiels immer mehr abbaut.

Trummer ist so ziemlich der einzige Linksfuß in der Defensive der Amas - deshalb spielt er dort. Und Trummer ist der einzige LV bei den Amas - deshalb spielt er dort; sein Ersatz ist im übrigen meist der Öhrli, ein Rechter (fußballerisch gesehen). Mit so einem Weitblick wird bei uns gearbeitet. Wir haben in der ersten Mannschaft einen LV, der weit über dem Zenit ist und wir haben im Nachwuchs für mich in Wahrheit keinen - weil für mich Trummer eher ein umfunktionierter IV ist, der einen linken hat. Wenn aber junge ablösefreie am Markt sind, greifen wir auch nicht zu. Heuer waren z. B. Lang und Schnegg frei - nein danke, wir sind überbesetzt - naja, der LASK kann Schnegg offensichtlich schon brauchen, obwohl die eigentlich deutlich weniger Bedarf hätten als wir.

Manchen täte es wirklich gut, der Realität ins Auge zu schauen - sprich einmal wirklich 3 Spiele von unseren Amas anzuschauen - und dann nochmals neu bewerten oder überhaupt zu Spielern einen brauchbaren Kommentar abzugeben, und nicht irgendetwas daherschreiben, weil sie gerade auf TM nachgeschaut haben oder weil gerade ein Name in der Zeitung oder in sonst irgendeinem Forum steht - das sagt noch lange nichts über die Leistung aus, die diese Herren bringen. Die Regionalliga ist nämlich durch die Ligareform zu einer besseren Landesliga verkommen - zumindest im letzten Jahr - daher kann man dort schon besser glänzen -  nur hat das halt sehr wenig mit BL Fußball zu tun.

1.) Es ist natürlich kein Trost, aber es zeigt einfach, dass der Markt hier nicht viel hergibt. Rapid hat nach dem Abgang von Boli hier auch niemanden. Die Austria hatte letztes Jahr Cuevas als Legionär, welcher auch deutlich schwächer war. Einzig Ullmann ist hier stark, spielt aber auch eher den offensiven Part bei einer 3er Kette. Ebenso Potzmann. Es ist sicher keine Ideallösung mit Schrammel/Trummer, aber es ist jetzt auch kein Horrorszenario.

2.) Also würdest du noch einen Flügel holen weil Hierli, Röcher, JJ, Lema und Huspek nicht ausreichend sind? Oder was willst du damit sagen? Da sind wir noch am besten besetzt im Kader.

3.) Dann ist es bei Trummer noch besser, wenn er LV und IV spielen kann. Aber der ist noch jung und kann sicher in die LV Rolle reinwachsen. Wenn er halt gut genug ist. Das sollten wir aber die beurteilen lassen, die bei der täglichen Arbeit dabei sind.

4.) Das gilt natürlich für jeden. Einige kann man halt nur aufgrund der Daten (Budu) bewerten und da halt auch auf die jeweiligen Scouts vertrauen, die den Spieler womöglich vor Ort gesehen haben. Daher wäre ich auch mit Benschop einverstanden, weil der die 2 Jahre bei der Fortuna unglaublich stark war und ich da fast jedes Spiel gesehen habe. Wie er sich zuletzt geschlagen hat, kann ich auch nur anhand der Statistik nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Komplett schwachsinnige Frage. Wenn Sturm mich als Scout einstellen und dafür bezahlen würde, dann wäre es meine Aufgabe zu sagen, wer geholt werden soll. So ist das natürlich die Frage der Verantwortlichen, deren Job es ist, einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen.

Ebenso großer Schwachsinn. Ich habe aus meiner Sicht erklärt und begründet, wieso er von den bisherigen Gerüchten mein Favorit gewesen wäre.

Du bist ein nobler Geselle. Ich stell a normale Frage und du unterstellst ma Schwachsinn. Lässt tief blicken mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ein nobler Geselle. Ich stell a normale Frage und du unterstellst ma Schwachsinn. Lässt tief blicken mein Lieber.

Wenn du es normal meinst, schön. Meist dienen solche Fragen nur, um die Diskussion zu verschleppen und auf eine persönliche Ebene zu bringen. Denn egal welche Namen man dann nennt, es kommen tausend nachfragen die man als normaler Fan sowieso nicht beantworten kann und wieder dazu führen, was ich schon gesagt habe:

Und wie schon gesagt sind dafür natürlich die Verantwortlichen beim Verein zuständig. Hätte ich die Zeit und die Möglichkeiten eines Scouts würde ich dir gerne die Namen alle runterbeten. Aber grundsätzlich würde ich in schwächeren Ligen wildern, von wo aus Österreich noch ein klarer Fortschritt ist und die Ablösen noch nicht explodiert sind. Also etwa Slowenien, Georgien oder vergleichbare fußballerisch kleine Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

1.) Es ist natürlich kein Trost, aber es zeigt einfach, dass der Markt hier nicht viel hergibt. Rapid hat nach dem Abgang von Boli hier auch niemanden. Die Austria hatte letztes Jahr Cuevas als Legionär, welcher auch deutlich schwächer war. Einzig Ullmann ist hier stark, spielt aber auch eher den offensiven Part bei einer 3er Kette. Ebenso Potzmann. Es ist sicher keine Ideallösung mit Schrammel/Trummer, aber es ist jetzt auch kein Horrorszenario.

2.) Also würdest du noch einen Flügel holen weil Hierli, Röcher, JJ, Lema und Huspek nicht ausreichend sind? Oder was willst du damit sagen? Da sind wir noch am besten besetzt im Kader.

3.) Dann ist es bei Trummer noch besser, wenn er LV und IV spielen kann. Aber der ist noch jung und kann sicher in die LV Rolle reinwachsen. Wenn er halt gut genug ist. Das sollten wir aber die beurteilen lassen, die bei der täglichen Arbeit dabei sind.

4.) Das gilt natürlich für jeden. Einige kann man halt nur aufgrund der Daten (Budu) bewerten und da halt auch auf die jeweiligen Scouts vertrauen, die den Spieler womöglich vor Ort gesehen haben. Daher wäre ich auch mit Benschop einverstanden, weil der die 2 Jahre bei der Fortuna unglaublich stark war und ich da fast jedes Spiel gesehen habe. Wie er sich zuletzt geschlagen hat, kann ich auch nur anhand der Statistik nachvollziehen.

zu 1. Woher weißt du, dass Rapid da keinen findet - ich glaube nicht, dass sie Boli so mir nichts dir nichts gehen lassen - noch dazu zu einem guten Preis - wenn sie nichts in der Hinterhand haben. Aber vielleicht weißt du ja mehr.

zu 2. ich habe gerde zuvor geschrieben, dass man mit Hierli und nun Röcher zwei gute hat, dazu noch Lema - das passt mir schon. Wir sind aber nur quantitativ überbesetzt und nicht qualitativ überbesetzt - ja viele Klubs leisten sich halt nicht einer der teuersten Spieler im Kader als back-up zu haben - da sitzen bei vielen Klubs junge hungrige Spieler, die noch dazu ein Viertel kosten

zu 3. habe ich auch geschrieben, dass ich Trummer halten würde und es uns schlimmer treffen könnte, sollten wir einen IV mit linkem Fuß bekommen - das wird man aber in 2 Jahren sehen, wo die Reise hingeht. Jetzt bei Trummer über BL Fußball nachzudenken kann ja nur ein Witz sein.

zu 4. Was hat Benshop mit unserem Nachwuchs zu tun. Ich habe geschrieben, dass man zuerst einmal unseren Nachwuchs anschauen sollte, bevor man ihn fordert. Dann würde man sehen, dass du aus dem Kader der letzten Saison kaum jemand brauchen kannst - und zwar nicht einmal als back-up, und zwar auch zukünftig nicht, geschweige denn jetzt. Somit muss man (oder müsste man eigentlich) eben junge Qualität extern holen, um diese Löcher zu stopfen - und da waren heuer und letztes Jahr einige brauchbare günstige Lösungen dabei. Im darunter liegenden Jahrgang von uns könnten dann schon wieder einige dabei sein, sofern wir sie so lange an uns binden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Wenn du es normal meinst, schön. Meist dienen solche Fragen nur, um die Diskussion zu verschleppen und auf eine persönliche Ebene zu bringen. Denn egal welche Namen man dann nennt, es kommen tausend nachfragen die man als normaler Fan sowieso nicht beantworten kann und wieder dazu führen, was ich schon gesagt habe:

Und wie schon gesagt sind dafür natürlich die Verantwortlichen beim Verein zuständig. Hätte ich die Zeit und die Möglichkeiten eines Scouts würde ich dir gerne die Namen alle runterbeten. Aber grundsätzlich würde ich in schwächeren Ligen wildern, von wo aus Österreich noch ein klarer Fortschritt ist und die Ablösen noch nicht explodiert sind. Also etwa Slowenien, Georgien oder vergleichbare fußballerisch kleine Länder.

Slowenien ist schon zu groß. Haben die Bullen gerade an 17 jährigen um 3 Mio geholt. Ich versteh die Taktik, aber in dann a Salihi oder a Schweinsstürmer rauskommt ist halt auch Glücksache. Kreissl versucht halt an Kicker zu bekommen, der schon mal performt hat. Aber auch das ist Glückspiel. Leider kriegt Sturm schwer jemanden der sofort weiterhilft, aber da geht's den anderen in Ö net besser. Sogar Dabbur hat a Leihe gebraucht bis er dann ankam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.