Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh dass es Leut, die die Transferzeit mit Wasserstandsmeldungen beleben, gibt.

... Aber jeder wie er meint.

So wie @LEXX?

Die Trefferquote der sogenannten Insider in diesem Sommer ist relativ dürftig. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen zu denken. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Nope, aber die anderen sind voll okay. 

 

Also machts dir nichts aus, wenn hier teilweise Falschmeldungen lanciert werden, nur um etwas "Neues" zu lesen? Wie gesagt, Maresic ist entgegen aller Vorhersagen ("fix auf der Insel im Sommer") noch immer hier, ob man mit Avdijaj verhandelt hat, weiß wohl wirklich keiner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Also machts dir nichts aus, wenn hier teilweise Falschmeldungen lanciert werden, nur um etwas "Neues" zu lesen? Wie gesagt, Maresic ist entgegen aller Vorhersagen ("fix auf der Insel im Sommer") noch immer hier, ob man mit Avdijaj verhandelt hat, weiß wohl wirklich keiner usw.

Nö, das im Spekulationsthread zu lesen macht mir nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mir wäre kein einziger zuverlässiger Sturm-Insider was Transfers betrifft hier im Channel bekannt.

Der einzige der einigermaßen nachvollziehbare Gerüchte in den letzten Wochen gepostet hat war der Alkonymous, aber nachdem alle diese Infos im Endeffekt für die Klospülung waren, muss man wirklich sagen, dass das Insider Informationslevel in diesem Transfersommer hier sehr sehr schwach war bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Mir wäre kein einziger zuverlässiger Sturm-Insider was Transfers betrifft hier im Channel bekannt.

Es wird auch keinen geben der hier nah genug am Verein ist.

Einzig den Röcher Transfer haben einige 2 Tage vorher gewusst. Da gab es eine konkrete Info. Aber auch nicht aus dem Sturm Umfeld.

Ist ja auch gut so, dass der Verein hier die Infos sehr gut für sich behält und nicht alles sofort nach außen dringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Ist ja auch gut so, dass der Verein hier die Infos sehr gut für sich behält und nicht alles sofort nach außen dringt.

Damit habe ich auch gar kein Problem ;) Nur sollten die Leute dann einfach die Finger stillhalten und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, die sich rasch als Luftschlösser erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Damit habe ich auch gar kein Problem ;) Nur sollten die Leute dann einfach die Finger stillhalten und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, die sich rasch als Luftschlösser erweisen.

Seh ma das positive.. Wär ja sonst fad hier. Ob und wie sehr man den Personen glaubt, sei eh jedem selber überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Damit habe ich auch gar kein Problem ;) Nur sollten die Leute dann einfach die Finger stillhalten und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, die sich rasch als Luftschlösser erweisen.

Kommt halt drauf an, wie es von sich gegeben wird. Wenn ich dreimal schreibe, dass irgendein Transfer fix ist und er kommt nicht, glaub ich dem eh nix mehr.

Wenn aber geschrieben wird, dass man da was gehört hat und es könnte sein, dass an dem und dem Spieler was dran ist, hab ich persönlich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Was hast du dir erwartet? Wir haben den teuersten Sturm-Kader aller Zeiten (zumindest seit dem Konkurs) und budgetieren anscheinend am Limit. Das man da nicht 5-6 neue Spieler holen kann, ohne ebensoviele Spieler abzugeben, sollte klar sein. Zumindest hat man die Baustelle links im Mittelfeld schließen können. 

Ich denke schon, dass zumindestens für 2-3 neue Spieler Budget vorhanden ist. Aber dieses will man wohl auch für mögliche Transfers in der "Winterperiode" in Reserve halten. 

Denn sollten wir jetzt Spieler holen und die funktionieren dann wieder nicht, schau ma im Winter schön blöd, wenn wir nicht reagieren können.

Von daher, wie du schon sagst, macht es derzeit echt Sinn, neue Spieler nur in Verbindung mit Abgängen zu verpflichten. Außer man ist von XY zu 100% überzeugt und nicht zu 98%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten